Civ 4 Info Thread (alle games!)

Started by Dave, Juli 12, 2010, 01:42:51 PM

« vorheriges - nächstes »

Wer ist Topkandidat in Game 5?

Ich
5 (55.6%)
Er
1 (11.1%)
Wat?
3 (33.3%)

Total Members Voted: 8

Umfrage geschlossen: Oktober 23, 2011, 10:46:26 AM

gokkMT

Habe dem guten Nadan/Brennus eben auch eine E-Mail geschrieben.

x3t0

falls game 2 wirklich neu gestartet wurde, dann ist es jetzt schon wieder out of updater und es wird nur dave als gezogener angezeigt auf civstats

Nadan

sodele, Sven/Jester/Wulf/Großer/Narr/wasauchimmerihrwisstwergemeintist hat mich brav informiert. Dankööööö  ;D
also werde ich Brennus und die Kelten zum Ruhme und zur Herrschaft über dieses kümmerliche Fleckchen Land udn Wasser führen *hrhrhrhrhr*

Asooo, und auch von mir Danke an Dave :D

KÜR8155UPP3

kann es sein das Civstats wieder Schuld ist?

BrainBug

Mal so eine ganz finstere Idee: Wie wärs damit, in Game 2 einfach auf Civstats zu verzichten? Das Spiel selbst scheint ja prima zu laufen. Und ich persönlich brauch das jetzt nicht so unbedingt...

Dave

ich wette 100 space cookies, dass das nix mit civstats zu tun hat ... aber sei es drum, greifen wir nach dem grasshalm

game #2 läuft, mal sehen wie lange, bitte alle heftig connecten.

ich hab übrigens nen plan, falls das nicht klappt - wovon ich ausgehe

BrainBug

Hm, also ich hatte mich die ganze Zeit auch nachdem Civstats meinte, nicht mehr connected zu sein, immer noch connecten und meinen zug machen können. Naja, wir werden sehen *daumendrück*

Räuberbach

Ging mir genauso, konnte auch immernoch ziehen.
Und heuer hab ich die Einheiten auch schon bewegt  :)

Dave

noch läuft es - bitte alle in game#2 ihren zug machen ^^ wir sind gespannt ...

x3t0

hammurabi, hannibal und de gaulle müssen noch ziehen in game 2. Ne stunde haben sie dazu noch zeit :D

Dave

ja da sollen mich doch die regenwürmer beissen ... game #2 läuft jetzt stabil ohne civstats ?
aber aber aber - häää ? hääääääää ? bei game #1 und game #3 läufts doch auch ...

hat jemand sonderzeichen im namen, die civstats nicht verarbeiten kann, und sich somit alles aufhängt ? btw: wenn der server crashed, hat der server die mega cpu auslastung, nicht civstats ...

ich bin nach wie vor verwirrt

Räuberbach

Ich hatte das "ä" im nick, hab aber dann noch nen neuen civstats-account, bei welchem das "ä" durch "ae" ersetzt ist. Und mit diesem war ich auch schon davor eingeloggt, obwohl da das Spiel auch abgeschmiert ist ???.
Naja, nun läufts, prima   :)

Dave

wenn gehts um den civ4 ingame namen ... nicht um civstats account - warst du der einzige mit umlaut ?

gokkMT

#58
Game#3:

Nun hat auch das von den Göttern geliebte Volk der Inder als letztes aller Völker seine fortan geheiligte Erde gefunden. Die Wanderung war lang und entbehrungsreich (und durch einige organisatorische Fehlentscheidungen noch etwas länger und entbehrungsreicher), führte über hohe Gebirge und durch mückenverseuchte Schwemmlandschaften (übtertrieben, Schwemmland war nur in der Nähe). Doch schließlich fand sich ein grünes Tal voller dicker Kühe, ganz leer und von den
Göttern dem Volk der Inder vorhergesagt (leer stimmt nicht ganz, vorhandene Ureinwohner wurden zu Heloten gemacht).
Nun wünscht sich das indische Volk mindestens zweimal pro Tag einen Turn, um seinen unzweifelhaften kometenhaften Aufstieg schnell zu verwirklichen!

KÜR8155UPP3

@MT: Aha die Arier machens wieder und knechten gleich die Eingeborenen ;)