Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread

Started by TheJester, Juli 09, 2010, 01:25:51 AM

« vorheriges - nächstes »

µQ

Die Kuh macht Muh!

x3t0


gokkMT


x3t0

jau :)

wie ist es nochmal ausgegangen 30:41 für team jo?

TheJester

Jau, auf jeden Fall. 2 Stunden war zwar wirklich Optimistisch, aber gegen 23:30 konnte ich mich auch wieder bewegen :)
Wo spielen wir das nächste Mal? Halle finde ich allein wegen Bande schon interessant, aber eigentlich wär ja jetzt nach Reihenfolge Rasen dran

EndofEverything

Auf jeden Fall... rechtes Bein habe ich mir zwar lädiert, geht aber wieder... geile sache.

Ecke

30:41 bei 2 stunden spielzeit O_O spielt ihr ohne torwart?

Rausch

erstmal ne runde mitspielen ecke dann darfst du meckern :P

x3t0


Ecke

lieber nicht, dann merkt ihr ja noch das ich nur fake und in wirklichkeit ultramegaunsportlich vbin und schon beim ballangucken umfalle und röchel  :P

Gara

So, beim nächsten Mal, sofern es meine unglaublichen Planungen zulassen, kommt ein Joker, der noch weniger kann, als der Rest der Nichtskönner hier. Dem Großteil unbekannt verfüge ich über die unglaublichen Fähigkeiten des extrem ungenauen Paßspiels, der Neudefinition der Abseitsregel sowie grauenvoller Stürmerqualitäten. Der Publikumsjoker.

Steckt mich in das bessere Team und schon sind die Chancen wieder ausgeglichen!


x3t0

du spielst mit jomu ;) :D


und wo wir grade dabei sind und stemwede rum ist

WANN UND WO?

TheJester

Wenn dann am Wochenende. ich bin im moment eher mit weisser Farbe und Pinsel unterwegs :) Bis dahin ist mein Fuss auch wieder zu gebrauchen denke ich :P

jomu78

Sonntags wie gehabt andere Fussi, sonst gerne. Was ist denn mit Badminton? Verzeichne noch gar keine Anmeldungen der TL-Teams...

TheJester

wenn du mir noch sagst ob Herren Doppel oder Damen Doppel das richtige ist kanns losgehen :)

Ne ich habs verpennt :( Ich mache das morgen von der Firma aus, wenn ich die fehlenden Daten hab.