Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread

Started by TheJester, Juli 09, 2010, 01:25:51 AM

« vorheriges - nächstes »

x3t0

freitag würde bei mir den zuschlag erhalten :)

Lord Grobi

mir is egal, ich hab frei...aber joh wär denk ich mehr fürs wochenende...zur not gings aber auch freitag
TOGA! TOGA!

jomu78

Ich bin ja schön Wetter Fußballer (deswegen spielen wir ja auch ganzjährig in der Halle) - bei schlechtem Wetter Alternative Badmintontraining...

TheJester

Freitag abend wär bei mir auch gut. Irgendwann um 18h rum nach Feierabend.

murion666


TheJester

Dann sind wir Freitag ja 4:4. Martin stellen wir ins Tor, dann passt das auch :)
Wo spielen wir denn dann, hat jemand vielleicht noch irgendwo Rasen im Zugriff, oder gar ne Halle?

x3t0

Also:

Freitag 18 Uhr

Gerit
joh
sven
marc
martin
norman
jörn

marco?!

x3t0

http://www.sportland-dornberg.de/soccerdome.htm

bitte mal anschauen und meinung sagen :) ab 18 uhr 45 euro für 60 min. ist in grossdornberg

Nach meinen infos spielen noch mit:

martina
jochen
marc T.

TheJester

Dornberg find ich gut.. Hallenschuhe sind auch schon am Start :)

x3t0

Gerit
joh
sven
marc
martin
norman
jörn
martina
jochen
mark
marco

im mumble wurde sich grade auf 2 stunden geeinigt. Ich ruf da moin früh an und order den platz. Wer etwas dagegen habe möge sprechen oder bis zur nächsten orga schweigen. Platz kostet ab 18 uhr 45 tacken pro stunde. sind 90 tacken, durch 10 sind 9 euro pro nase

Babenhauser Str. 325; 33619 Bielefeld, Telefon 0521 / 329 329 0

Lord Grobi

jau, find ich gut!

btw: mein name schreibt sich mit 2 "R" inner mitte:P
TOGA! TOGA!

marco

narf - bin Freitag abend raus. Muss auf ne Beerdingung. Beim nächsten Mal bin ich wieder dabei.

x3t0


gokkMT

Bin zu 90% dabei (mark t.), muss nur noch Kinderbetreuung klären.

gokkMT