Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread

Started by TheJester, Juli 09, 2010, 01:25:51 AM

« vorheriges - nächstes »

TheJester

Kommt vermutlich auch darauf an welche von den Ligen da: http://www.youtube.com/results?search_query=wilde+liga+&aq=f
Aber das kommt ja auf absehbare Zeit garantiert eh nicht in Frage :)

Zu der ESL, das einzige "aber klappt schon" Spiel was wir da eingetragen haben war CSS. Left 4 Dead haben wir ein Jahr lang mehr oder weniger Erfolgreich (und vor allem regelmäßig) gespielt. CSS scheitert irgendwie daran dass nie jemand Bock hat, was ich allein bei esl wire aber auch schon verstehen kann.

Dave

Quote from: jomu78 on Juli 11, 2010, 05:03:28 PM
Ich habe nichts gutes von der Wilden Liga gehört. Soll ein ziemliches Geholze sein...

ist das jetzt gut oder schlecht ?

---

zu css und esl: schlechtes timing, dass wir das mit irc-matches kurz nach der anmeldung rausgefunden haben. denn irgendwie bocken irc matches mehr als esl - wobei esl cheater ausgeschlossen sind, und irc matches nicht

---

zu tim und dem fussball: schaffen wir ein fan transparent mit dem schriftzug "ohne unseren bandscheibenvorfall stände es 1:0" an ?

Rausch


EndofEverything

#18
Also ich wäre da wohl auch bei, merke aber mal bzgl. Wilde Liga an:

...Wir melden uns nicht bei der WL an und legen dann ne L4D ESL Leistung hin;)...(zugegeben soooo schlecht waren wir nicht)

Auch wenn bei der WL viel gesoffen wird, sind das schon alles Leute die regelmässig Fussball spielen UND teils recht hart. Bevor wir uns da zerkloppen lassen, müssen wir schon ne ganze Weile spielen um nicht zerkloppt zu werden. Also 8 Leute wären optimal, mit 6 ginge es auch.


TheJester

Alles klar, ich zähle dann 9 Leute hier, das reicht ja allemal :)
Die nächste Frage währe welchen Platz/welche Halle wir benutzen (können), und an welchem Wochentag, dann kanns ja schon fast losgehen.

Hat jemand Vorschläge bezüglich des Spielortes?

Lord Grobi

#20
Ich könnt mal inner uni fragen wie das mitm platz aussieht. die hallen sind da meist eher dicht und ich weiß nich wie viele nicht studenten man da reinschleusen kann.
ansonste ist hier: http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&ll=52.070313,8.551415&spn=0.001189,0.003441&t=h&z=19
nen schäbiger kleiner bolzplatz. prinzipiell ausreichend, nur das ich gucken muss das ich nich zu häufig da von meinem kiddie klientel angetroffen werde (hab ich nich so bock drauf, sind halt die asi kids aus vilsendorf und 3 std die woche mit denen arbeiten ist volkommen ausreichend für mich...)

Ansonsten kenn ich noch diesen Platz hier: http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&ll=52.052894,8.55847&spn=0.000595,0.001721&t=h&z=20

Im zweifelsfall kann man aber auch noch auffe Wiese an den Heeper fichten, oder man geht einfach in irgendeinen stadtpark und markiert erstmal nur tore:) oder so:D

Hier fänd ich auch toll;) http://maps.google.de/maps?hl=de&ie=UTF8&ll=52.032254,8.517221&spn=0.00238,0.006883&t=h&z=18
hat einer connections?
TOGA! TOGA!

marco

Auf den "Gummi-Platz" hinter der Uni kann man eigentlich problemlos drauf - kann aber gut sein, dass da dann auch andere Leute zocken.

Lord Grobi

Wie sähe das denn Terminlich aus??...ich denk mal erst setzen wa nen Tag fest und dann ne Urzeit.
Bei mir gings Freitags, bzw. Samstags nachmittags am besten.
Mittwochs gings im zweielsfall auch noch, aber eher ungerne.
TOGA! TOGA!

x3t0

freitags oder samstags fänd ich ok :)

gummi is nen hartes pflaster :D

TheJester

Freitags abends/Samstag ist prima. Aber Samstags erst nach dem Aufstehen, also nach 14h :D

µQ

Quote from: TheJester on Juli 17, 2010, 12:23:49 PM
Freitags abends/Samstag ist prima. Aber Samstags erst nach dem Aufstehen, also nach 14h :D

würde ich auch so sagen... vllt aber für aufstehen doch lieber 15 uhr fest setzen^^
Die Kuh macht Muh!

Lord Grobi

aua aua muskelkater :o
aber hat spaß gemacht...kommendes wochenende noch ne rund?
TOGA! TOGA!

TheJester

Auf jeden Fall! Ich fands auch sehr cool. 4on4 in den eigenen Reihen wär mal gut, auch wenn wir ja den Özil Joker hatten ;)

jomu78

Freitag abend / samstag wäre ich evtl. auch dabei - Sonntags ist schwer, da wir dann selber zocken

marco

#29
Jau war witzig  ;D. Und beim nächstes Mal bringer wir der MuhKuh ne Müller Milch mit ;)

Diesen Samstag ist schlecht bei mir - aber Sonntag wär ich dabei. Freitag abend geht evtl. auch.