Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread

Started by TheJester, Juli 09, 2010, 01:25:51 AM

« vorheriges - nächstes »

TheJester

Locations

Halle

Platz

  • Heeper Fichten 4 Plätze
  • Bolzplatz Brückenstraße / Stauteichepark

Kasse

7 Euro haben wir im Moment über.

Ich habs ja schon angedroht, jetzt mal ein Anfang um Ideen/Interessenten zu sammeln.

Die Idee ist es einfach mal relativ regelmäßig (jede/jede zweite Woche Samstag oder so) Fussball zu spielen. Wenn wir irgendwo nen Platz oder noch besser ne Halle finden währe das eigentlich recht spontan möglich. Im Schlimmsten Fall könnte man in BI z.B. einfach diese Tore nehmen die an den Heeper Fichten stehen. Oder einen der Plätze an der Uni, wenn man das irgendwie organisieren kann.

Wenn ich das richtig sehe bräuchten wir mindesten 6 Leute, besser 8, damit das einigermaßen Sinn macht.

Also, hat jemand Interesse?

 Sven

EDIT: Plätze eingetragen

Lord Grobi

#1
sport ist mord!  ;D
bin dabei! joh auch!

Wilde Liga fändt ich nach einer etwas längeren trainingsphase auch ne coole idee. man muss da nur gucken das die leute da einem nich die beine brechen ^^
TOGA! TOGA!

Elinnar

boah, so richtig echt mit bewegen du meinst nicht zufällig an nem kicker tisch oder fifa auf ner console oder ?
Da muss ich vorher mal ein intensives gespräch mit meinem schweinehund führen ob wir uns da einig werden o_O*

TheJester

Ja, so richtig mit bewegen und so :) Ich glaub das größte Problem ist es irgendwo einen anständigen Platz zu finden. Halle wär natürlich noch besser imho, weil kleiner.

x3t0

ich werf mal noch nen prob in den raum :D

wer hat nen ball? :D
(ich hab nen tauglichen, aber bin mir nicht ganz sicher ob der genau so gross ist wie nen echter fussi)

wäre auch dabei und will sport und schwitzen incl.


Wilde liga... schaun wir erstmal wie wir uns so anstellen. Bei dem wetter atm werden sowieso nach 10 min die ersten ohnmächtig :D

TheJester

Naja für den Anfang währen wir da mit 15 Euro dabei, falls niemand nen Ball hat, das soll kein Problem sein.

ich hoffe ja dass das Wetter etwas angenehmer ist sobald wir einen Termin haben :)


x3t0

mach dir lieber gelbe und rote karten :D

reporter sind bei den ersten 5 trainings nicht zugelassen ;)

marco


TheJester

Wieso Reporter? Der bekommt ne Pulle Bier und nen Fanschal :)


TheJester

Nachtrag wir brauchen ganz dringend noch Scherpen oder Trikots :P Sonst hab ich ein Model-Erkennungsproblem :P

Dave


jomu78

denke nicht, dass ich regelmäßig dabei sein kann. Zwischendurch würde ich mir das aber geben. Habe auch ein Satz Krombacher-Leibchen....

µQ

Wilde Liga? Klingt so wie "Lass mal <zufälliges spiel> in der ESL spielen, haben wir zwar noch nie gemacht aber klappt schon"  ::)
Die Kuh macht Muh!

jomu78

Ich habe nichts gutes von der Wilden Liga gehört. Soll ein ziemliches Geholze sein...