Der TL-Fussball (spielen, nicht gucken) Thread

Started by TheJester, Juli 09, 2010, 01:25:51 AM

« vorheriges - nächstes »

Lord Grobi

Sonntag is bei uns am besten. Samstag geht garnich, soweit ich weiß. Freitag is schlecht.
Ich hab mir vom Stemwede erstmal noch ne Erkältung mitgenommen die ich kurz noch auskurieren muss.
Ich wär diesmal aber trotzdem wieder für Draußen spielen! (is umsonst und so)
TOGA! TOGA!

TheJester

Dieses WE ists bei mir auch eher knapp. Samstag muss ich unbedingt die alte Wohnung noch fit machen, Sonntag bin ich in Hövelhof. Aber ne Stunde würde ich da irgendwo unterbekommen, zumal mein Fuss dann auch wieder am Start sein sollte. :)

Lord Grobi

Ich werf jetzt einfach mal Sonntag 17.00h in den Raum...gerne auch wieder auf dem Schotterplatz bei Jester umme ecke!
TOGA! TOGA!

gokkMT

Bin ab Sonntag ne Woche im Urlaub. Morgen steh ich um 5 auf und mach Flohmarkt und dann muss ich packen. Also ich bin erst beim nächsten Mal wieder am Start. Viel Spaß euch!

x3t0


EndofEverything

Ich wäre da wohl auch bei, scheint aber bisher hier wenig feedback zu geben oder?

TheJester

Hab verpennt :( Wie siehts denn Ende der Woche mit Fussball/Badminton aus?

µQ

Sagt doch mal was für diese Woche. Würde gerne spielen. Am liebesten wieder in der Halle
Die Kuh macht Muh!

TheJester

Bin dabei. Samstag/Sonntag Nachmittag wär prima.

Lord Grobi

jau...sonntag is prima ...halle find ich doof, das geld is knapp am monatsende:P
TOGA! TOGA!

x3t0

freitag samstag sonntag is oki :) ..wenn sonntag dann bitte nicht so spät, eher sowas wie 15 uhr

Gara


TheJester

Entweder wieder in Dornberg (45 Euro / Stunde / Platz), was sicher bei dem Wetter wie heute nicht ganz verkehrt währe.
Oder auf dem Platz bei mir umme Ecke mit Özil und co.
Oder jemand tut noch irgendwo Rasen auf :)

Gara


jomu78