Paintball

Started by Lord Grobi, Oktober 17, 2010, 06:46:02 PM

« vorheriges - nächstes »

Paintball Terminregion

30.4.2011
7.5.2011
14.5.2011

ottk3

Quote from: TheJester on Juli 28, 2011, 02:42:55 PM
Es gibt übrigens ne neue Paintball Arena in Bielefeld: http://paintballarena-bielefeld.de/%C3%B6ffnungszeiten/anfahrt/

Von Dienstag bis Donnerstag kann man die komplett zu normalen Preisen buchen, wir sind heute abend von der Firma da, ich kann also danach wohl mehr zu der Halle sagen.

Das klingt gut =)

TheJester

Also die Halle ist echt ganz gut. Wir waren zu 11., hatten eigentlich für je 30 Euro die ganze Halle und jeder 500 Kugeln + nochmal 2000 dazu. Dazu ist das Feld größer als in Brake, und die ganze halle hat an der einen Seite 6 Rolltore, was bei der Aussentemperatur und der Sonne auch nicht schlecht ist. Fotos gibts morgen noch, aber ich würde sie durchaus empfehlen