RW Badmiton Cup

Started by jomu78, Juli 09, 2010, 12:36:57 AM

« vorheriges - nächstes »

jomu78

Hallo zusammen,

wie ich ja schon per Mumble erzählt habe, startet unser 2. Badminton Cup am 18.09.2010 im Ahornsportpark in Paderborn. Hoffe ein paar Timelord.de-Doppel begrüßen zu dürfen

Zur Auschreibung http://www.rot-weiss-paderborn.de/badmintoncup2010.php
Anmeldung http://www.rot-weiss-paderborn.de/turnier_anmeldung.php

Gruß
Jörn

TheJester

Tja, da werde ich sicher ne KD von 0.1 haben :D Aber wenn sich jemand erbarmt mit mir zu spielen bin ich dabei

Halgrim

Moin Jungs!

Ich habe jetzt auch ein gutes 3/4 Jahr nicht mehr gespielt, aber ich check das mal ab und melde später die Bestätigung.
Jawohl!  8) v57
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

Elinnar

hmm klingt interessant, ist zwar ewig her das ich mal gespielt hab und ich bin sowas von ausser form in bezug auf sport.
Aber hey wenn es für nen guten zweck ist das wort des Timelord zu verbreiten wäre ich wohl dabei wenn sich ein partner findet *g+

jomu78

Im Zweifelsfall erst mal alleine anmelden - wir vermitteln auch den Spielgefährten  ;D

TheJester

Und wann ist die erste Trainingseinheit? Nächsten Samstag? :)

jomu78

Am 17. kann ich nicht (meine Ex-Freundin heiratet  ;) ). Darauf die Woche könnte ich.

x3t0

vorrausgesetzt ich hab keinen unerwarteten neurodermitisschub und kann den nicht rechtzeitig mit dicken pillen abfangen bin ich auch dabei und bin klar für regelmässiges training !

jomu78

Ok, nächsten Samstag (24.07.2010) Training?

TheJester

Bin ab ca. 16h bestimmt da, von mir aus gerne. Wenn es >32 Grad sind mach ich aber nach 30 minuten schlapp :P

TheJester


x3t0

hab marc und mich auch soeben angemeldet

jomu78

Prima! Freuen uns auf euch!

x3t0

was machen denn die zwei vereinsspielerteams in gruppe b? .. da riech ich doch schon wieder nen proteam in der looserrunde :D

jomu78

Moin,

wir müssen das Turnier wegen zu geringer Beteiligung leider absagen.:-(
Sorry.

Gruß
Jörn