MTA die Zweite

Started by TheJester, Juli 08, 2010, 02:02:03 PM

« vorheriges - nächstes »

Ich kann am...

02.12. - 05.12.
0 (0%)
09.12. - 12.12.
2 (14.3%)
An beiden Terminen
10 (71.4%)
Leider gar nicht
2 (14.3%)

Total Members Voted: 12

Dave

ich zähl da 9 ... weit entfernt von den 14 die wir für 2 häuser brauchen.

µQ

naja 9 würde man in einem haus unter kriegen aber in der liste fehlen z.b. noch 3 wichtige personen: rausch, ecke und kafi
Die Kuh macht Muh!

Thallium

also beim poll sinds ja eh erst 11 zusagen von daher wirds mit 14 vllt schwierig :D

I.C.Wiener

jo und wenn kafi, ecke,rausch und die anderen 11 ausem pool kommen passt es ja dann^^

ottk3

Jo, MTA hört sich gut an, würde dann aber wohl nur von Freitag bis Sonntag dabei sein.

Ecke

da fehlt die option "besteht auf eigenes haus, will aber trotzdem nur 80 euro bezahlen"...

TheJester

Also, da : http://doodle.com/tfzva5xarw5c6c84 Zähle ich jetzt 13, wenn alle "Gelben" mitfahren und 8, wenn nicht. D.h. wir brauchen entweder ein Haus oder Zwei. Bekommen wir das noch raus? Wenn wir 2 Häuser nehmen und dann nur 8 sind wirds teuer.

Lord Grobi

bei mir kommts echt drauf an...wenn wir genug sind für 2 häuser bin ich am start, wenn wir nur leute für eins zusammenkriegen, dann halt ich mich glaub ich eher zurück:)
TOGA! TOGA!

Dave


Lord Grobi

TOGA! TOGA!

µQ

Die Kuh macht Muh!

Dave

ecke heisst mit bürgerlichem namen nicht ecke ?  :o

x3t0

nein er heisst emil caesar krösus estragon  ::)

Lord Grobi

Unsinn...John Ignatius von Eckenstein XVI
steht jedenfalls auf seinem Perso:P
TOGA! TOGA!

Ecke

Alle falsch, tut mir leid. In meinem Perso steht einfach nur ein "X"