MTA die Zweite

Started by TheJester, Juli 08, 2010, 02:02:03 PM

« vorheriges - nächstes »

Ich kann am...

02.12. - 05.12.
0 (0%)
09.12. - 12.12.
2 (14.3%)
An beiden Terminen
10 (71.4%)
Leider gar nicht
2 (14.3%)

Total Members Voted: 12

I.C.Wiener

Dave- der Thalli fährt wenn nur bei mir mit, wobei es auch lustig wär wenn der seinen pc aufem quad mitnimmt^^

Dave

*bump*

erst 9 leute gevoted - war nicht die rede von 2 häusern ?

Ecke

umso besser, jeder eigenes zimmer *dekadenzmodusan*

Dave

solange der dekadente - reiche - ecke zahlt, kein ding

Nadan

meine zusage ertsmal unter vorbehalt, da ich noch ned weiß wgeen urlaub udn so, aber prinzipiell sollte es gehen, dass ich euch in den untergang reisse  ;D

TheJester

Aaalso, am 12.8. startet ja die Stammkundenanmeldung. Und da wir mit einem Besuch wohl Stammkunde sind sollten wir uns darüber im Klaren sein ob wir da hinfahren, bzw in welcher Besetzung.
Mit 14 Leuten könnten wir zumindest schon 2 Häuser a 7 Voll machen (die Matches sind 7vs7). Die ganzen "Kleinigkeiten" a la brauchen wir ein Nichtraucherhaus (dann bin ich im anderen :P ), brauchen wir ein Pro-Haus (dann bin ich im anderen :P ) etc. etc. können wir ja dann noch klären.

Fürs erste brauchen wir entweder 7/8 oder 14/16 *feste* Zusagen und jemanden der das Geld einsammelt und die Anmeldung managed. Ich würde mich da mal dieses Jahr rausnehmen da mein Konto ein Kohlefressendes Ungeheuer ist und das keine gute Idee ist da Geld hin zu überweisen.

Nochmal zur Erinnerung, das ganze Kostet 80 Euro + 5 Euro wenn man Donnerstags anreist + 5 Euro wenn wir jeden Tag frische Brötchen wollen.  Und dazu kommen bestimmt nochmal 30 Euro für den Einkauf im Dorf-Supermarkt. Das sollte jedem bewusst sein ;)

Ich fang im Nächsten Post mal die Liste derer an die hier zugesagt haben.
Cheers
 Sven

TheJester

#21
Liste :)

* Slaya
* Marco
* TheJester
* Nadan?
* Ecke
* Elinnar
* Ltd. Damn?
* Dave
* Thalli
* Wiener
* Rausch
* Kafi?

µQ

du hast mich vergessen  :'(
Die Kuh macht Muh!

TheJester

oops ^^

Nachgetragen...

Achja für den Geldmanager kommt erschwerend hinzu dass die Kohle für den Donnerstag (d.h. für alle die DO anreisen) schon am DO Bar entrichtet werden muss :P

edit typo.. man man man

Lord Grobi

hui...feste zusage schon im august..hmm...da muss ich noch mal feste in mich gehen.
raucher haus ja, pro team nein danke ;). aber momentan siehts ja eh eher nach einem sehr überfüllten haus aus...

TOGA! TOGA!

marco

Ja dann schreib mich doch mal mit auf  ;D

TheJester

Done :)

wir können uns auch später anmelden, dann ca. am 2.9.

Thallium

joe da beginnt dann mal wohld ie planung sehr gut jester *thumbs up*

TheJester

Ich hab mal nen Poll gemacht : http://doodle.com/tfzva5xarw5c6c84

Bei dem Preis für Donnerstags-Anreise bin ich mir nicht mehr so sicher, aber das sind max. 15 Euro, eher weniger.
Zur Zeit hätten wir dann ja 11 für die MTA 63, also 3 zuviel für ein Haus und 3 zuwenig für 2 Häuser :)

TheJester

Könnten die fehlenden 2 sich bei Doodle noch eintragen? Wir müssten dann spätestens Anfang nächster Woche mal langsam auf die Anmeldung zugehen, und im Moment stehen wir da ja fast nur mit einem Haus.