MTA die Zweite

Started by TheJester, Juli 08, 2010, 02:02:03 PM

« vorheriges - nächstes »

Ich kann am...

02.12. - 05.12.
0 (0%)
09.12. - 12.12.
2 (14.3%)
An beiden Terminen
10 (71.4%)
Leider gar nicht
2 (14.3%)

Total Members Voted: 12

TheJester

Hi,

ich poste das mal so unkommentiert hier, um die Diskussion zu eröffnen :)

Quote
-removed-

TheJester

#1
Nachtragsmail :)

Quote-removed-

Dave

geile sache ... ne woche später, und wir könnten meinen bday feiern

Elinnar

Jo feine sache, und in der Jahreszeit kann die abwäreme der rechner ja mal was gutes tun ^_^
Wenn ich es irgendwie einrichten kann bin ich auf jedenfall wieder dabei

TheJester

Umfrage hinzugefügt. Die Daten darin sind -1 Tag bei der Anreise, da wir vermutlich ja schon wieder Donnerstags abends teilweise anreisen.

Thallium

#5
am start :D denke mein bruder auch XD das wird sehr amüsant :D

Edit: Mein Bruder wär zweites we lieber wegen schule. Könnte dann schon Donnerstags mim auto fahren.

I.C.Wiener

so mein bruder hats ja schon erwähnt das mir das zweite we lieber ist weil ich freitags urlaub nehmen könnte.

würde dann auch mim auto fahren und hätte dann noch 1-2 plätze frei jenachdem was wir mitnehmen müssen^^

Lord Grobi

is ja noch nen bischen hin...bis 01. september weiß ich näheres :)
TOGA! TOGA!

TheJester

Quote from: I.C.Wiener on Juli 08, 2010, 09:20:36 PM
so mein bruder hats ja schon erwähnt das mir das zweite we lieber ist weil ich freitags urlaub nehmen könnte.
würde dann auch mim auto fahren und hätte dann noch 1-2 plätze frei jenachdem was wir mitnehmen müssen^^
Ehrlich gesagt hab ich ein bisschen Angst dass ihr euch da gegenseitig umbrigen werdet und wir dann noch Aussagen müssen :D

I.C.Wiener



das wird schon nicht passieren, haben uns ja bis jetzt zuhause auch noch nit umgebracht :o

Rausch


Ecke

ich behaupte jetzt auch einfach mal das beide gehen, wer soll denn schon so weit vorausplanen  :P

µQ

ich sag auch einfach mal zu beiden zu.
Die Kuh macht Muh!

Dave

Quote from: Elinnar on Juli 08, 2010, 02:35:41 PM
Jo feine sache, und in der Jahreszeit kann die abwäreme der rechner ja mal was gutes tun ^_^
Wenn ich es irgendwie einrichten kann bin ich auf jedenfall wieder dabei

frei nach dem motto "schatz, stell mal die auflösung und details hoch, es ist so kalt hier" ^^

und thalli, du fährst auto ? dann muss ich zusehen, dass ich vor dir ankomme und nach dir abreise und mich während der zeit vom parkplatz fernhalte *mwahahahaha der war fies*

wann fängt das training an???

Ecke

Dave - ein guter timelord ist IMMER im training  :P!