Noch mehr Eventscript Plugins

Started by Dave, Mai 01, 2010, 06:01:39 AM

« vorheriges - nächstes »

Dave

auch wenn sven sich jetzt nicht sehr freut - ich hab noch bissl auf der eventscript seite rumgeschaut, und noch 4 plugins gefunden, die ich für sinnvoll halte:

GoreMod

Macht CSS sehr sehr blutig - video ist beim link dabei (sogar HQ) - ich finds toll!

Team Balancer

ermöglicht es, auf grund der werte der spieler die teams auszugleichen. der macher haut mächtig auf die kacke, dass es toll sein soll und man es versuchen sollte. nunja - wir haben ja öfters das problem, dass wir die teams ausgleichen wollen - vielleicht hilfts.

Bomb Timer

schon sehr oft auf anderen servern gesehen - da sagt diese (grässliche) stimme dinge wie "30 seconds until the explosion" - auch mit video

Cut Wires

man hat beim defusen nen menu, wo man einen draht durchschneiden kann. ist es der richtige, ist sie instant-defused - ist es der falsche, macht es bumm. oder man ignoriert das menu und defused ganz normal. allerdings greift das plugin bissl in das game balancing ein, da man evtl. noch bomben entschärfen kann, die sonst nicht gehen. daher steht es ganz unten - bin mir selbst nicht sicher.

edit:
die ganzen scripte sind wieder in python. hab grad nachgeschaut, .py scripte sollten ohne weiteres in eventscript laufen - einzig die einschränkung, dass starten/stoppen dieser scripte einen server neustart braucht. denke deshalb lief das andere script vorhin nicht. python-interpreter, server neustart, und gut (so habe ich zumindestens die google übersetzung der französischen seite verstanden)

die google übersetzung der französischen script install anleitung gibts hier - schon spooky diese froschfresser

x3t0

klingt nice :) aber ich denke, es sind spielereien mal für einen abend oder?

nen teambalancing ist im mani auch drin

Rausch

Hey,

also den Gore Mod fand ich auf den meisten servern auf denen er lief zu krass  soviel blut das es schon unübersichtlich wird vorallem bei  vollautomatischen waffen....

Team Balancer müsste man mal sehn ob der besser ist als der im Mani  einfach mal nen paar abende mit jeweils einem spielen und gucken ob das geht aber sollte immer optional sein ..

Bomb Timer ... ne echt nich also die meissten bei uns können eh am piepen erkennen ob die bombe mit oder ohne defuse kit noch zu kriegen ist

cut wire fand ich immer extrem beschissen irgendwie überflüssig entweder man krichts halt hin oder nich unfairer vorteil für cts da auch bombs after time oder ohne defuse kit after time zu holen sind server die das plugin haben hab ich immer sofort gequittet