Anmeldethread Beyond the Sword 2nd edition

Started by x3t0, Juni 21, 2010, 03:54:57 PM

« vorheriges - nächstes »

EndofEverything

Hab Mark mal ne Mail geschrieben, gehe davon aus dass er sich hier demnächst anmeldet.

Ich denke ich nehme diesmal Frankreich ;)

Rausch

hey jester sitting bull dann kannst du ja mein vasallenstaat werden :D :P :P

hey darfst auch glücksspiel betreiben und kippen verscheuern ohne steuern abzudrücken weil so is america zu euch ! Awesome ! :P

TheJester

Und Ökotabak ernten :P
Nene, das wird andersherum. One Nation under the gread bear :D

Elinnar

hmm 4 von 5 leadern philosophical....zufalll ? :-D

Ach und wenn ihr treue untertanen des holländischen reiches werdet kriegt ihr auch etwas von unserem "special öku tabbak" ab :-D

TheJester

Quote from: Elinnar on Juni 23, 2010, 01:16:55 PM
hmm 4 von 5 leadern philosophical....zufalll ? :-D

Ach und wenn ihr treue untertanen des holländischen reiches werdet kriegt ihr auch etwas von unserem "special öku tabbak" ab :-D
Wir werden Heere von GP haben :)

BrainBug

Will auch, diesmal von Anfang an :D

1. marc p
2. mark t
3. dave
4. rausch - USofA - Abe Lincoln
5. jester - Native Americans - Sitting Bull
6. xeto
7. mQ
8. LoL - China - Mao
9. Elinnar - Holland
10. Thalli - Russland - Peter
11. Halgrim -
12. Carsten - Germany - Bismarck

Dave

wie wäre es nächste woche freitag den 02.07 mit eröffnung des games - so dass wie beim anderen alle da sind, und wir die ersten 50-70 runden im mumble direkt machen können ?

dann hatten der play-your-turn dude und ich noch nen paar tage zeit das mit linux zum laufen zu bekommen - und wenns nicht funzt kopiere ich einfach unsere derzeitige server-config

Dave

ach ja:

normi hat nen turntime von 15h vorgeschlagen.

bin dafür - selbst wenn man mal nen zug nicht mitbekommt laufen ja auto-movements und auto-build-queues. finde 15h hört sich gut an.

TheJester

Hat marc t schon was gesagt? Ich frag morgen Halgrim nochmal, am 2.7. wär ich prinzipiell erstmal da.

15h ist mir zu knapp. Immer dann wenn die Turntime gegen 23h startet (was sie ja recht oft tut z.Zt.). werd ich nicht ziehen weil ich morgens nicht dazu komme. Aber wegen mir, dann nehme ich das Vasallenangebot der Großen USA doch noch an :P

TheJester

Nachtrag: Problem ist natürlich wirklich in erster Linie der Kampf, wo man jede Runde kontrollieren will was passiert. und wenn Forschungen auslaufen und man nicht zum ziehen kommt.

KÜR8155UPP3

24h ist schon erstmal gut. Wir haben ja effektiv jetzt auch weniger, manchmal sogar 3 Runden an einem Tag hier gehabt. 15h ist knapp wenn man arbeitet :D Hmm, mein neues Notebook kann ich auch verkabeln zur Not aber ich weis nicht was mein Chef davon hält :D

geronimo

hi leute -hiern neuer
würde gern ludwig 14 spieln

geronimo

1. marc p
2. mark t
3. dave
4. rausch - USofA - Abe Lincoln
5. jester - Native Americans - Sitting Bull
6. xeto
7. mQ
8. LoL - China - Mao
9. Elinnar - Holland
10. Thalli - Russland - Peter
11. Halgrim
12. Ecke
13. Carsten - Germany - Bismarck
14. gekkman - france - ludwig14.

dwslayer

Habt ihr noch ein Plätzchen für mich, schaue mal, was an Nationen noch übrig ist...

Rausch