Anmeldethread Beyond the Sword 2nd edition

Started by x3t0, Juni 21, 2010, 03:54:57 PM

« vorheriges - nächstes »

x3t0

wollt ihr wirklich die leidige anfangszeit turnbased tageweise spielen?

TheJester

meinst du wir bekommen alle 18 gegen 22h unter einen Hut bzw in ein Mumble?

x3t0

warum nicht? ist doch jetzt ne woche vorher bekannt?! ... das nacheinander joinen wird halt iwie asi, aber das ging ja nach mumblereihenfolge letztes mal

Ecke

argh jester :D
du hattest

ecke
ecke + 1

also 2 mal ecke ;) aber nur zwemal ecke ist richtig, also ecke + 1 stimmte schon

is doch logisch :p

Elinnar

Jo, also wir sollten diese zweckgemeinschafften schon irgendwie reglementieren, ich denke man kann schon tech trade an lassen wir sollten aber dann irgendwie sagen das sich maximal 3 leute zusammen tun dürfen mit der klausel das es dann heisst allys bis zum tod was bei 18 leuten 6 teams wären.
Das ermöglicht eine nicht ganz so stressige anfangsphase, bringt etwas spannung ins spiel.
Babaren find ich eigentlich in ordnung, wobei ich in single player games auch schon mal nen 8er stack barbs hab angreifen sehen O_O
Von den Victory conditions würd ich auch sagen alles ausser time.
Bei Kartengröße das größte was irgendwie geht mit mittel bis viel wasser.
Ich würde versuchen dann Freitag da zu sein

TheJester

1. marc p
2. mark t
3. dave
4. rausch - USofA - Abe Lincoln
5. jester - Native Americans - Sitting Bull
6. xeto
7. mQ
8. LoL - China - Mao
9. Elinnar - Holland
10. Thalli - Russland - Peter
11. Halgrim
12. Ecke
13. Carsten - Germany - Bismarck
14. gekkman - france - ludwig14.
15. danrok?
16. Nadan?
17. Xetos +2 
18. Ecke++

Thallium

ähhhm also ich melde schonmal an das ich freitag 22 uhr vllt schaffe vllt auch nich schützenfest steht am we vor der tür bedeute es vertritt mich jemand der auch en ally mit mir will und mit dem ich mich absprechen kann was wohl weniger der fall sein wird oder bitte ne ki bis mittwoch oder donnerstag >.<

marco

Ich mach auch nochmal mit :) - Meine Nation überleg ich mir noch.

TheJester

1. marc p
2. mark t
3. dave
4. rausch - USofA - Abe Lincoln
5. jester - Native Americans - Sitting Bull
6. xeto
7. mQ
8. LoL - China - Mao
9. Elinnar - Holland
10. Thalli - Russland - Peter
11. Halgrim(?)
12. Ecke
13. Carsten - Germany - Bismarck
14. gekkman - france - ludwig14.
15. danrok?
16. Nadan
17. Xetos +2
18. Ecke++
19. Marco

x3t0

Nur nochmal zur erinnerung

Rundenstart ist kommenden Freitag 02.07.2010 so ca um 22 uhr. Treffen sollte im mumble sein. Wer nicht da ist hat pech oder ne AI.

Ich fänds cool wenn wir die leidige anfangszeit am freitag spielen könnten, oder wollt ihr wirklich die erste phase im 24h rhythmus?

µQ

1. marc p
2. mark t
3. dave
4. rausch - USofA - Abe Lincoln
5. jester - Native Americans - Sitting Bull
6. xeto
7. mQ - Rome - Augustus
8. LoL - China - Mao
9. Elinnar - Holland
10. Thalli - Russland - Peter
11. Halgrim(?)
12. Ecke
13. Carsten - Germany - Bismarck
14. gekkman - france - ludwig14.
15. danrok?
16. Nadan
17. Xetos +2
18. Ecke++
19. Marco
Die Kuh macht Muh!

gokkMT

Ich nehme England mit Churchill. (mark t)

x3t0


µQ

ich werde regelmäßige überprüfungen durchführen was die artgerechte anbetung der kühe angeht!
Die Kuh macht Muh!

x3t0

nur doof dass in meinem indien schweine angebetet werden