Civilisation Pitboss Runde Turn Time 24h

Started by TheJester, Mai 20, 2010, 05:37:09 PM

« vorheriges - nächstes »

TheJester

#46
Update

* TheJester (Deutschland - Friedrich II)
* EndOfEverything (England)
* Slaya (Holländer)
* Rausch (China)
* Efka (Ägypten)
* Marco (Rom - Caesar)
* Carsten (Frankreich - De Gaulle)
* Kafi (Griechen - Alexander)
* Dave (Maya - Pacal II)
* Elinnar (?)
* dwslayer (?)

Dave

noch letzte chancen für den leader picker:

http://www.civfanatics.com/civ4/reference/leader_picker_bts.html

ich nehm danach (und nach studium vom guide)

Pacal II - Maya

und werde euch unterjochen


µQ

Hab mich noch mal umentschieden.
Nach Studium von Jesters Liste habe ich mich für
Indien - Gandhi
entschieden
Die Kuh macht Muh!

EndofEverything


KÜR8155UPP3


TheJester


TheJester

#53
Update

* TheJester (Deutschland - Friedrich II)
* EndOfEverything (England - Victoria)
* Slaya (Indien - Ghandi)
* Rausch (Amerika - Washington)
* Efka (Ägypten)
* Marco (Rom - Caesar)
* Carsten (Frankreich - De Gaulle)
* Kafi (Griechen - Alexander)
* Dave (Maya - Pacal II)
* Nadan (Russland - Stalin)
* Elinnar (?)
* dwslayer (?)

Dave

civ launcher - gibts hier im thread:

http://www.civforum.de/showthread.php?t=48283

started civ mit passwort und spieler passwort - ein click/shortcut und man ist connected

dwslayer

Civ Restarter wäre hilfreicher, habe heute morgen schon wieder Probleme zu connecten....

Hat jemand Bock, ein kleines Script anzufertigen oder auf der Timelord Seite einen Button zum Restarten einzufügen?

Gruß

DW

TheJester

Eben hat es gereicht über vnc einmal auf "Save" zu drücken, danach konnte man wieder verbinden. Ich trage das aber in dem VNC "Desktop" mal als Startleistensymbol ein, dann kann man den auch darüber einfach neu starten.

EndofEverything

Wollte generell nochmal loswerden dass es richtig Bock gemacht hat (als es dann endlich lief;)) Big Up an Dave und Sven und alle anderen Technikinvolvierten!

TheJester

Jau auf jeden Fall. Bin gespannt wie es weiter geht auf der kuscheligen AI Insel :)

@dave, ich habe pitboss.timelord.de mal eingetragen. Vielleicht machen wir doch so etwas wie den Sacred Starter. Nur blöd dass man das Savegame dann noch von hand laden muss.

Dave

Quote from: TheJester on Mai 29, 2010, 02:49:37 PM
Eben hat es gereicht über vnc einmal auf "Save" zu drücken, danach konnte man wieder verbinden. Ich trage das aber in dem VNC "Desktop" mal als Startleistensymbol ein, dann kann man den auch darüber einfach neu starten.

öhm, so nen startleisten-symbol tut nicht not - einfach den pitboss beenden, paar sekunden warten, startet er neu. hab das ding inna endlosschleife gestartet

ich hab übrigens diesen komischen civstat uploader in verdacht ... das der das game weghängt so wie gestern auch. ich probier nochmal was aus und restart den server grad - vielleicht hilfts - wenn nicht, ohne civstats leben ?!?