Civilisation Pitboss Runde Turn Time 24h

Started by TheJester, Mai 20, 2010, 05:37:09 PM

« vorheriges - nächstes »

EndofEverything

Nicht nochmal mit KIs...man ist dabei oder nicht.

Dave

Quote from: Slaya on Juni 17, 2010, 03:28:07 PM
Gute Idee..... mom wait




Achievment earned: Paint painter

You successfully discovered the beauty of ms paint and shown no mercy in distributing your art!

Date of achievment: 17.06.2010


Quote from: x3t0 on Juni 17, 2010, 06:35:19 PM
falls wir nochmal mit KI's spielen, sollten wir evtl nicht die niedrigste fähigkeitsstufe für diese auswählen :D
hab nichts gesehen, wo man die auswählen könnte.

Quote from: EndofEverything on Juni 17, 2010, 11:15:45 PM
Nicht nochmal mit KIs...man ist dabei oder nicht.
jau, seh ich auch so. selbst wenn wir dann am ersten abend nicht 70 turns machen können.

wegen der barbaren - auch wenn ich offensichtlich nen nest grad hab (da tauchen sehr sehr viele auf - evtl. ne stadt gebaut) - ich find auch, wir sollten die drin lassen. sie sind nervig, aber nicht tödlich.

no-tech-trade ... ich sag mal so, ohne tech trade hätten wir jetzt nicht zwei kontinental bündnisse ... oder hat der zurückgebliebene kontinent sowas noch nicht ?
das spiel würde sicher total anders laufen, wenn man keine technologieverbündeten hätte - von daher: dafür

Rausch

also nen barbar auf der schwierigkeitsstufe die wir jetzt haben is nur dann "gefährlich" wenn man keine krieger hat  und oder ne stadt leer stehn lässt ...

TheJester

Das meine ich auch, dass das ohne Techtrade dahingehen interessanter wird, dass man nicht gleich die dicken forschungsbündnisse hat.

KÜR8155UPP3

Quotealso nen barbar auf der schwierigkeitsstufe die wir jetzt haben is nur dann "gefährlich" wenn man keine krieger hat  und oder ne stadt leer stehn lässt ...

Die hab ich ja erst 2 Runden vorher gegründet :D

Aber ohne Barbaren wäre OK :D

Elinnar

Also wenn du meinst ob es auf unseren Kontinen große absprache gibt wer was forscht das dann getauscht wird und man ausmacht wer so siedelt...hmm eher nicht *g*
Es ist eher jester the mighty hilft den armen aus und alle fürchten die großen bösen mongolen ^_^

x3t0

welch niedliche sorgen die "neue welt" so hat :D wird zeit dass die conquistadorikles da mal rüberrocken :D

TheJester


Dave

#143
Quote from: TheJester on Juni 19, 2010, 01:15:07 AM
Hey die neue welt ist bei euch :)

ach, ihr habt invasionstruppen geschickt ?  ;D

edit: wo ich endlich wieder zuhaus bin - diese ruhe ohne 2 teenie schwestern ist nicht zu beschreiben - werd ich mich wie versprochen um game 2 und playyourturn kümmern.

machen wir für game #2 nen eigenen threat ? dann könnten wir da schonmal die anmeldung machen und evtl. nen starttag suchen, wo wir wieder paar runden durchkloppen


Dave

double fail

new kachtenhause is taken by barbarians - working on new new kachtenhausen!

play-your-turn:

QuoteNo support for Linux

Linux is currently not supported by the Uploader Tool, even when run under Wine. This is a direct result of the way that the tool handles communication with the Play Your Turn website, to generate events. I will look into this while I am re-writing the uploader, but it is not high on my list of priorities.

scheisse! scheint ernst zu sein - womit wir wieder beim alten thema wären ... zwei x-server laufen lassen, zweimal chroot für wine ??? ich wart mal noch, ob der dev was sagt ... hab mal nen comment hinterlassen

x3t0

#146
alternative ... wir packen auf xeto.timelord.de noch nen pitboss?!

edit: davilein, wenn deine scheiss babaren jetzt zu meiner neuen stadt normatras rüberziehn und die erobern garantiere ich dir das neu neu kachtenhausen griechisch wird :D

Dave

IE killed civilization

wegen tests für den zweiten civ server musste ich internet explorer 6 installieren ... nun ja, der wollte nen "neustart" - und nun ja - war selbst überrascht, dass sich da alle wine programme beenden ...

hab pitboss neu gestartet - mit aktuellstem savegame

KÜR8155UPP3

ich hätte da noch ein paar Windows Server Lizenzen ;)

TheJester

Quote from: LOLoCaustDenier on Juni 25, 2010, 01:12:10 AM
ich hätte da noch ein paar Windows Server Lizenzen ;)
Leider läuft das mit dem Xen nicht auf unserem Server, bzw nur arg unperformant. Aber ich hätte ehrlich gesagt eh wenig Lust dafür zu sorgen dass so ein Broken-by-Design Server nicht gecracked wird.