Civilisation Pitboss Runde Turn Time 24h

Started by TheJester, Mai 20, 2010, 05:37:09 PM

« vorheriges - nächstes »

Dave

Quote from: TheJester on Juni 13, 2010, 04:02:17 PM
Natürlich stehen die in friedlicher Absicht da :)

@dave: 2x Falsch ;)

das kommt davon, wenn sich normi über deinen account einloggt und vergisst den namen zu ändern - gab es zweimal "thejester" im spiel, ich denke, sven geht gen goshington, und civstats unterschlägt die griechen ganz, weil es nicht zwei mal mit demselben spielernamen klarkommt!

wenn ich dann beispielsweise marc angreife, geb ich mir den spielernamen von einem seiner nachbarn ^^

BrainBug

Quote from: LOLoCaustDenier on Juni 11, 2010, 04:40:40 PM
oh ja zweite Runde ist cool :D

oh ja zweite Runde IST cool :D

Jetzt wo ichs auch endlich mal gebacken bekommen hab, wär ich bei der 2. auch gleich noch mit dabei. Vllt kack ich da dann ja auch ohne 1000 initiale Bot-Runden nicht ganz so ab ;P

Rausch

Quote from: Dave on Juni 13, 2010, 06:08:51 PM
Quote from: TheJester on Juni 13, 2010, 04:02:17 PM
Natürlich stehen die in friedlicher Absicht da :)

@dave: 2x Falsch ;)

das kommt davon, wenn sich normi über deinen account einloggt und vergisst den namen zu ändern - gab es zweimal "thejester" im spiel, ich denke, sven geht gen goshington, und civstats unterschlägt die griechen ganz, weil es nicht zwei mal mit demselben spielernamen klarkommt!

wenn ich dann beispielsweise marc angreife, geb ich mir den spielernamen von einem seiner nachbarn ^^

soso wenn du dann marc angreifst ... das ist aber weit aus dem fenster gelehnt willst du dir drüben feinde machen bevor da jemand von uns landet ? :D

EndofEverything

Als Info:
Barbaren nehmen keine Städte, sie hinterlassen nach einer Runde nur Ruinen... ich kenn mich da aus ;) (2x)

Dave

@marc: das hab ich auch grad festgestellt. kachtenhausen is no more -.-

@tim: ich hab BEISPIELSWEISE geschrieben. in wirklichkeit werd ich dich angreifen. das ist kein scout, der zu dir unterwegs ist...

x3t0

kann ich bestätigen was dave da sagt, sind 3 axtkämpfer grade an mir vorbeigezogen

Rausch

tja dann bin ich ja mal gespannt ob die meine kriegselefanten schlagen können :P

TheJester

Vorschlag für die 2. Runde :

Keine barbaren
Kein TechTrade

:)

murion666

Wobei das mit No Techtrade echt schwierig ist, da ich mir da ziemlich sicher bin wer das gewinnen wird (+ dessen verbündete)

TheJester

Stimmt schon, im Moment ist das aber auch arg Wettbewerbsverzerrung ;) Läuft halt schnell auf gemeinsames Forschen in verschiedene Richtungen raus.

Ich denke aber gegen "No Bavarians" hat niemand was, oder?

µQ

Quote from: TheJester on Juni 17, 2010, 12:51:16 PM
Ich denke aber gegen "No Bavarians" hat niemand was, oder?
Gute Idee..... mom wait


Die Kuh macht Muh!

x3t0

also ich finde wir sollten nicht alle schwierigkeiten rausnehmen. Zivilisieren ist nunmal kein zuckerschlecken ^^

TheJester


Elinnar

Also ich wäre für mit barbaren und ohne tech trade, auch auf die gefahr hin das sowas wie bei mir momentan rum kommt wo ich ohne jester aufgeschmissen wäre (erwähnte ich schon das die KI nichts kann ? *g* )
Wobei es sicherlich noch ein paar andere interessante modifikationen gibt

x3t0

falls wir nochmal mit KI's spielen, sollten wir evtl nicht die niedrigste fähigkeitsstufe für diese auswählen :D