Anmeldethread Beyond the Sword 2nd edition

Started by x3t0, Juni 21, 2010, 03:54:57 PM

« vorheriges - nächstes »

gokkMT

Ich denke wenn sich das ganze Wochenende keiner mehr eingetragen hat, dann brauchen wir jetzt auch nicht mehr lange warten. Mein Votum: Server anwerfen und heute Nachmittag den ersten Move machen!

Bzgl. Winning-Conditions: Auf jeden Fall Time aus.

Ecke


TheJester

Jepp, Plattenplatz sollte genug da sein zum Kopieren.

Dave

i killed the pitboss - but i swear it was in selfdefense

beim ersten game könnte evtl. der aktuelle zug weg sein ... dafür, öhm, haben unsere control scripte jetzt nen bug weniger!

server 2+3 sollten gleich da sein, ich poste dann die civstats links - wird timelord.de:4711 und timelord.de:4712 - aber bitte nicht connecten vorm nächsten post von mir

Dave

schwierigkeit setze ich für alle auf noble statt settler - wurde ja eh diskuttiert und erspart mir ne menge gui-geklicke

Dave

spiele stehen, genaueres hier: http://www.timelord.de/bb/index.php/topic,433.0.html

ich hoffe ich hab mich nicht übernommen mit 3 games. aber war einfacher zu starten so.