Steam Down

Started by Ecke, April 23, 2010, 02:38:31 PM

« vorheriges - nächstes »

Ecke

Moin,

falls noch jemand Probleme hat Steam zu starten (update):  clientregistry.blob im steam verzeichnis löschen (löscht auch die beta) dann öffnet steam wieder

x3t0

ist eig. nur nen win7 problem :)

falls mal einer wechselt, ich hatte das prob mit der .blob direkt nach neuinstall

Ecke

oh ok, anyway

für alle die die es noch nicht wissen: die neue campaing rockt voll. grad nochmal singleplayer durchgespielt, und ich muss sagen: mischung aus mercy + css_italy, irgendwie :D und sauhart für surviver, megaviele infected stellen

x3t0

jau, die zwei dreimal die wirs gespielt haben, fand ich jetzt auch sehr nice :) vom feeling gehts find ich wieder nen biserl zu l4d1, gameplay bleibt aber 2, das ist ne gute mischung :)

und das realism zeugs ist echt nicht unlustig :)

x3t0

hehe, schaut mal in die update news :D

20-plus game variations coming. -> für mutation

hainsaws

First Man Out

Four Swords Men

Hardcore

Head Shots Only

Last Man On Earth

Linear Scavenge

M60s

Max Specials

No Health Versus

Realism Versus

Temporary Health

Ultra Realism

Versus Survival

Vip Target

TheJester

Sieht nach ner Menge l4d2 aus demnächst :)

Dave

ich sag ja die ganze zeit l4d2 ist geiler. kommt halt nur, weil ihr (noch) l4d1 besser könnt.

ich hab beide neu angefangen, und find l4d2 besser - u.a. weils als infected wesentlich abwechslungsreicher ist und ich auch das scoring besser finde - zähle einfach, wieviel in den safe room kommen und nicht jedes bissl hp.

aber die mutation liste - yummie - da freu ich mich.

on-topic: ich hab win7 und hatte nie probleme mit steam wie von ecke beschrieben

Dave