MTA Blog

Started by jomu78, März 06, 2010, 06:45:52 PM

« vorheriges - nächstes »

jomu78

Hallo MTAler.
Schreibt doch mal zwischen den Spielen (Siegen...) wie es so läuft...

Lord Grobi

TOGA! TOGA!

Ecke


x3t0

erster back @home und erster back online LOL

Echt nettes WE jungs, nen biserl fertig bin ich ja jetzt schon. Ich weiss nicht ob ich mir die ganzen neuen Nicknames merken kann ^^ mütze, civ, nörgelmän, zeisig ^^

Für die daheimgebliebenen. Wir haben 6 matches gesamt gespielt. Wir haben es nicht geschafft, das looserbracket (trostrunde) zu erreichen! Nein, denn wir waren die zweitbesten looser und sind somit glorreich in die finalrunden eingezogen ^^. Ansage war, kein match zu 0 verlieren und das haben wir geschafft. Dazu noch unser einziger Sieg in der Vorrunde. In der Finalrunde sind wir dann nen biserl durchgereicht worden, aber zu 0 haben wir auch da nix verloren und wohlgemerkt sind wir gegen spätere finalteilnehmer angetreten. Wir haben uns über das we teilweise stark gesteigert, teilweise stark verschlechtert, skill hat eigentlich nur ecke ^^ (im rechnerkaputtmachen :P) obwohl slaya kurzzeitig echt dicht dran war nach der steckdosenaktion :D

4 kisten bier? 3 flaschen vodka? vino? shiva war auch da ^^ man weiss es nicht mehr so genau :D

Ecke

Auch back in black aber noch nicht online, sondern erstmal bei eltern eingenistet und freifood genießen :P

tja jungs, nächste mta top 10 als ziel  ;D

Lord Grobi

#5
ecke...dein karton steht noch hier...willst du den geschickt bekommen? ^^

btw: katze gebadet, war vorher in scheiße!!!!111
TOGA! TOGA!

Ecke

Nja ich denke ich gebe euch den karton zur freien verfügung: als katzenhaus, nur zum angucken, oder auch zum wegschmeißen ;)

re-btw: verdammt, meinst du ne echte katze oder katze-katze-ecke-down =)

TheJester

so, inzwischen bin ich auch wieder nüchtern.. Tja, dann gibts ab jetzt wo 6h Granatenwerf-Training am Tag.. oder doch die ESL Team Fortress2 Anmeldung :D

btw @ecke: zum neuen Steam client : http://counter-strike.de/comments.php?newsid=15745

Ecke

TF2 Ladder? Auch ne Idee :p

L4D1 sowieso L4D2 siind definitiv zur zeit mehr als tot in der esl, hab grad nochmal geschaut, dass lohnt sich nicht da anzumelden :(

µQ

TF2 Ladder???
CS:S Ladder!!!!111einself
wir müssen bsc cologne und adicts schlagen  ;D ::)
Die Kuh macht Muh!

x3t0

war ich iwie auf ner anderen MTA? ^^ da nehmt ihr euch ja ganz schön was vor

BANANE BANANE BANANE!

Thallium

naja bin bei allem dabei ^^ oder wie wärs mit battlefield bad company 2 ^^ ist auch zu empfehlen  8)

Lord Grobi

ich glaub wir wollen jetzt  nicht unbedingt noch ein neues spiel kaufen...^^
TOGA! TOGA!

Ecke

Indeed not, wir müssen uns ja schon auf 3 esl teams konzentrieren :p

Thallium

hahaha hab ich mir schon fast gedacht :D kostet auch nur 35€ :p