Hitboxes auf NQ 1.2.7

Started by jomu78, Februar 18, 2010, 11:58:54 PM

« vorheriges - nächstes »

jomu78

Hallo zusammen,

um beim Snipern besser voran zu kommen, haben wir die Hitboxen verstellt

// g_realHead - Head hitbox will follow the animation that is played, just like ETPro.
// This is HIGHLY recommended.
// Default: 1
set g_realHead 1

--> neu
set g_realHead 0

Bis jetzt hatten wir, so wie es aussieht, aber immer = 1 stehen. Mal sehen, was es bringt


TheJester

Ich hoffe mal das klappt wirklich.. wär schade ums snipern, auch wenn das ja beim normalen Spiel nicht auffällt.

jomu78

Ich hab mal bei UJE angefragt, ob die eine Idee haben, was das sein könnte

http://uje.dev9.org/httpdocs/phpBB3/viewtopic.php?f=22&t=2077

x3t0

und schon eine antwort, aber ob das ne lösung ist, weiss ich nicht, wir nutzen ja kein sniperwar

jomu78

Naja, das mit dem Spread hatte ich auch schon gelesen. müssen wir mal ausprobieren

Außerdem gibt es (Tipp für UJE hehe) in NQ einen neuen Modus für g_headshot 3 - Insta-Kill für alle Headshot fähigen Waffen

jomu78

g_headshot (Changed in 1.2.7)

    Description

        Enables headshot mode. Only headshots from weapons that can make headshots will damage players. Explosions, MG's, shotguns, knives, goomba's, etc. will cause no damage.

    Parameters

        Type: [0|1|2|3]

            0    Disable headshot mode
            1    Multiple headshots are needed to kill. A headshot inflicts normal damage, bodyshots do no damage at all
            2    A single headshot kills instantly, bodyshots do no damage at all (1.2.7 and higher)
            3    A single headshot kills instantly, bodyshots inflict normal damage (1.2.7 and higher)

        Default: 0


jomu78

@TheJester: war es das, was du gesucht hast?

nq_War (New since 1.2.7)

    Description

        Enable and configure war mode(s) in No Quarter.

    Parameters

        Type: bitmask

            1    Enable War Mode: spawn with a few possible weapons but plenty of ammo
            4    Enable knives
            8    Enable panzers
            16    Enable sniper rifles
            32    Enable grenades
            64    Enable riflenades
            128    Enable flamethrowers
            256    Enable shotguns
            512    Enable poison needles
            1024    Enable smoke grenades
            2048    Enable binoculars
            4096    Enable pliers

TheJester

Meinst du zum Gungame? Ich glaube das hier ist was anderes. Beim Gungame würdest du ja mit einer Waffe starten und für jeden Kill die nächste bekommen. Aber trotzdem können wir diesen Warmode da mal gerne probieren.

jomu78

#8
Habe den Spread runtergesetzt - jetzt rumst es wieder  ;D

Zur Doku die heutigen Änderungen:
set g_headshot 3 // insta kill headshot, normal bodyshot
set g_weaponScriptsDir "weaponmods"  // location of weapon scripts

--> /home/enemy-territory/nq/weaponmods
k43.weap
m1_garand_s.weap
alle Einstellungen der Waffen - alles so gelassen wie es war - Spread im alternativ Modus auf 0



Lord Grobi

TOGA! TOGA!

TheJester

Super Sache.. danke fürs Einbauen :)

x3t0