Timelord MTA Preturnier

Started by x3t0, Januar 29, 2010, 01:27:53 PM

« vorheriges - nächstes »

x3t0

was halten wir von samstag oder sonntag nachmittag? ... also die zeit wo die sonne von ganz oben wieder weggeht :D

TheJester

Samstag wär prima. Sonntag nachmittag eher nicht so

Ecke

samstag kann ich so bis naja, 16, 16:30. sonntag kiein problem bei mir...

x3t0

wer da ist, kommt einfach.  ich sag mal 15 uhr :) .. dann sehen wir welche matches spielbar sind :)

Thallium


Thallium

hat ja gut geklappt XD aber immerhin ist nen war bei rausgsprungen ^^

x3t0

hehe jau, bei jedem team hat einer gefehlt :D aber das match 4vs4 bzw 3vs3 gegen D.C. war dann wirklich erstaunlich erfolgreich :) hab uns unterschätzt :D

x3t0


Lord Grobi

TOGA! TOGA!

Thallium

ja das thema ist ja ein wenig eingeschlafen und ich glaub er hat dahinter ein * vergessen XD

Ecke

heute abend jemand am start? ich wäre da und erwarte rege beteiligung :p

Lord Grobi

hmm...rausch hat endlich seine graka am start...ich glaub ich werd mal nen ründchen l4d2 mit ihm spielen ^^ außer der herr is auch mehr für css:D
TOGA! TOGA!

TheJester