Author Topic: css server anpassungen  (Read 2852 times)

x3t0

  • Administrator
  • General
  • *****
  • Posts: 1.319
css server anpassungen
« on: Februar 14, 2010, 07:50:30 pm »
hi jungs,

zu den diversen wünschen die in letzter zeit kamen:

Bots keine Punkte wenn getötet:
 161 // 0 = Killing a bot does not count to stats
 162 mani_stats_include_bot_kills 0

so war es eingestellt, ich habe es jetzt auf 1 gestellt, aber ich denke so wie wir wollen funzt das nicht. Punkte != kills . Jetzt geben sie beides anscheinend. Kills ausstellen geht nicht. (m.m.n.)

Mapchange popular einstellung:
Hab ich komplett ausgeschaltet, ist jetzt immer die map die nach cycle läuft wenn wir den server joinen

Botjoin wenn Teams nicht ausgeglichen:
Geht nicht :( .. es geht immer nur angleichen bis zu einer max playerzahl. Wenn wir also ein auffüllen wünschen würden, müsste ich die botzahl auf max stellen. Das würde aber bedeutet, dass wenn nur einer spielt, gleich 10 bots joinen und der server immer bis zur maximal spielerzahl mit bots gefüllt wäre.

Alltalk ist jetzt an, wer teamchat will soll das im mumble machen (müssen wir mal sehn wie gut das so ankommt)
Spectator ist jetzt auf das Team begrenzt.

Habe die Wintermaps rausgenommen. Sind ja eh standardmaps und der winter ist jetzt bald vorbei :D

grüsse
xeto