Author Topic: MTA Regeln  (Read 7569 times)

TheJester

  • Administrator
  • General
  • *
  • Posts: 1.733
MTA Regeln
« on: Februar 02, 2010, 05:40:58 pm »
Hi,

mal ein neues Thema, damits nicht untergeht.

Also zu den Regeln: Maps werden alle gespielt die auch bei der ESL CSS zugelassen sind, zusätzlich chateau (die ist da wohl mal rausgeflogen weil sie zu gross war, wird aber auf der mta gespielt)

Es gibt eine Vorrunde mit Gruppen a 4 Teams, die alle gegeneinander spielen, und eine Playoff Runde wobei man je nach Punkteergebnis der Vorrunde entweder im Winner oder Loser Bracket weiterspielen kann.

Die Einzelnen Spiele sind je zwei Runden bis 20, wobei jedes Team eine Map aus dem Pool auswählt, die vorher nicht bekannt sein muss. Es zählen die Siege auf CT Seite, das muss ich aber nochmal genauer in Erfahrung bringen. Wenn man am Schluss 20:20 steht ist in der Vorrunde halt Unentschieden, in den Playoffs wird danach noch eine Entscheidungsrunde bis 7 gespielt.

Wer anfängt wird untereinander ausgemacht oder ausgelost.

Im übrigen kommt es wohl oft vor dass Leute da mit 6 Spielen, weil jemand zu besoffen/im Edeka/am Pennen ist, wär also nicht soo das Drama. Wenn wir 6 sind und die Gegner 7 liegt es an denen ob sie 6:6 spielen wollen oder auf 7 auf ihrer Seite beharren.

Ich denke fürs erste wars das, jetzt muss ich nur noch die Maplist in Erfahrung bringen. Wenn diese ESL Seite nicht so sch... wär. Der MTA Server wo das draufliegt steht leider im Keller und ist aus.

Sven

TheJester

  • Administrator
  • General
  • *
  • Posts: 1.733
Re:MTA Regeln
« Reply #1 on: Februar 02, 2010, 05:45:19 pm »
Nachtrag: Wenn die MTA Regeln irgendwo nicht greifen zählen die ESL Regeln auf der MTA http://www.esl.eu/de/cs/5on5/mr15/eas/leagueinfo/

Da stehen auch die Maps drin:

de_nuke (01.02. - 07.02.)
de_inferno (08.02. - 14.02.)
de_dust2(15.02. - 21.02.)
de_nuke (22.02. - 28.02.)
de_inferno (01.03. - 07.03)
de_dust2 (08.03. - 14.03.)
de_tuscan (15.03. - 21.03.)
de_train (22.03. - 28.03.)
de_nuke (29.03. - 04.04.)
de_inferno (05.04. -11.04.)