Timelord MTA Preturnier

Started by x3t0, Januar 29, 2010, 01:27:53 PM

« vorheriges - nächstes »

x3t0

Heyho Timelords,

das mit der MTA steht ja nun fest und da dacht ich, es wär doch ganz gut mal langsam etwas teamplay reinzubringen.

Gruppenphase:

1. Gruppe ( MTA Fighters) -{REJ}-
Rausch
Elinar
Jester

2. Gruppe (MTA Fighters II) -{GSE}-
Grobi
Slaya
Ecke

3. Gruppe -{XRJ}-
Xeto
Roy
Jomu

4. Gruppe -{TJC}-
Thalli
Joshy
D.C.|Chap


1. Spieltag
1. Gr vs 3. Gr
2. Gr. vs 4. Gr

2. Spieltag
1. Gr vs 4 Gr.
2. Gr. vs 3. Gr

3. Spieltag
1. Gr vs 2 Gr.
3. Gr  vs 4 Gr.

punktesystem wie im fussball. Jedes team darf eine map wählen (die maps der mta). Im finale wird per ausschlussverfahren die entscheidungsmap gewählt sollte es zu einem unentschieden kommen.

Finale:
Platz 1 + Platz 4 vs Platz 2 + Platz 3

Jedes Team bestimmt bitte einen Leader, der verantwortlich für punkte etc ist ^^

Wann wir das machen ist mir pers. relativ. Theoretisch liesse sich das alles an einem abend spielen, kann man aber natürlich auch verteilen. Ich hab jetzt einfach mal alle die css bei uns spielen eingeplant, hoffe das ist ok so, müsste man nochmal klären. Thalli kann evtl noch nen kumpel für gruppe 4 besorgen.

so, dann sagt mal was dazu :D bock? ^^


edit: ein team darf eine map nicht zweimal hintereinander wählen (wollen ja nicht nur dust2 und office spielen :D)



Thallium

Sehr gute idee!!!


Mein Team ist am start  ;D

und MTA fighters zieht euch warm an  ;)


Ecke

Awesome! Ich ziehe mich dann mal in mein Verlies zurück um zu nerden.

Rausch


TheJester

Ich bin dabei.. vielleicht bekommen wir sowas ja tatsächlich mal an einem Abend durch, das wär schon super.

x3t0

Ok ich schlag mal termine vor :D

Diese Woche

Donnerstag 4.2.10 oder
Freitag 5.2.10 oder
Samstag 6.2.10

was meint ihr?

Thallium

für mich eher alle schlecht zumindest kann ich donnerstag schonmal absagen und freitag und samstag steht dann bestimmt auch noch was an

Joshy

Hehe, hört sich fein an ^^

Und mein team ist dann das Junior Team oder wie? :D

Also ich fänd Freitag oder samstag fein weil Donnerstag bei mir wegen nächsten schultag usw nicht so lang wird, d.h. am wochenende wären die chancen das an einem abend zu packen größer, vorrausgesetzt wir wollen das so machen ^^

x3t0

Also generell kann das ja ganz locker gehandhabt werden. Wenn einen abend 2 teams da sind, die gegeneinander zu spielen haben, dann wird gespielt. Ich muss nur noch an ne regelkonforme mta konfig drankommen. Und die maps wären gut zu wissen.

Fänd ich sowieso recht locker, wenn das einfach so durchgespielt werden würde, so ohne ständige termine. Man könnte ja sagen, das ganze ist auf 3 wochen ausgelegt, pro woche jedes team ein match. Sind ja öfters 6 leute da. Wenn ein match gespielt wurde, tragen die teamleader hier das ergebnis ein.

Thallium

ja so find ich das gut alles an einem abend fänd ich zu krass vllt kann man sich dann auch zwischendurch aauch dann auf das nächste match vorbereiten :D

TheJester

Ich bin allerdings auch diese Woche etwas im Stress, vielleicht mal morgen und Donnerstag abend da.

Ecke

Mh, ich bin mittwoch da und freitag evtl., sonst siehts diese woche auch düster aus...

Thallium

4. Gruppe -{TJC}-
Thalli
Joshy
D.C.|Chap

TheJester

Quote from: x3t0 on Januar 30, 2010, 05:40:10 PM
Ich muss nur noch an ne regelkonforme mta konfig drankommen. Und die maps wären gut zu wissen.
done http://www.timelord.de/bb/index.php/topic,386.0.html

EDIT: Config ist natürlich egal, weil das Admin Plugin eh nicht erlaubt ist. Aber ist halt die ESL Default Config die da gespielt wird. Jedes Team hat RCON auf dem Server wo gespielt wird.

x3t0

also ich würd einfach sagen wir spielen unser turnier so mit unserer config, mit admin plugin etc und halten uns einfach ans fair play und in streitfragen greifen die mta regeln und fertsch, wobei ich nicht glaube, dass es streitfragen gibt die nicht per mumble zu klären sind ^^

wir haben im moment alle standardmaps drauf, die normal bei der installation dabei sind + die winterdinger + gasstation, djungle, motel und das schiff. Ich schau nochmal nach ob uns eine von den esl dingern + chateau fehlt und pack sie ggf dazu. Jedes team bekommt nen manizugang, dann ist das mapwählen auch kein problem mehr