MTA Planung

Started by TheJester, Januar 27, 2010, 12:31:18 AM

« vorheriges - nächstes »

Lord Grobi

jau, ich kann meine abfahrt dann ja flexibel nach vorne oder hinten verschieben, je nachdem wies dem rest besser passt.
TOGA! TOGA!

Ecke

meine $$$ kriegst sobal sich das bafög amt mal bequemt  ::)

Ecke

St donnerstag nich bei wem platz für ecke und im idealfall seinen rechner?

Lord Grobi

#33
Quote from: Ecke on März 01, 2010, 11:23:14 AM
St donnerstag nich bei wem platz für ecke und im idealfall seinen rechner?

was möchstest du uns damit sagen ecke?
donnerstag fährt jester so zwischen 15 und 16Uhr
Ich würde zu einer ähnlichen zeit losfahren. Halt je nachdem wies am besten passt.
ich würd dich auch vom hbf abholen wenn du mir sagst wann du da ankommst.
TOGA! TOGA!

Ecke

Ach blöde iphone tastatur. Aber genau das meinte ich ;) bahnhof abholen ware naturlich grossartig, weil so leicht ist son rechner ja nicht ;) ich guck mal wann ein zug so in dem dreh ankommt.

@jesyer geld uberweis ich nachher

Lord Grobi

Nachrichten: Experten befürchten das iPhone Besitzer zu Legasthenikern werden. Als Grund wir die unter Experten als Internetsprache bekannte Form der Schrift ohne Satzzeichen und Groß- und Kleinschreibung genannt. iPhone besitzer verteidigen ihren teils unverständlichen Sprachstil mit dem Argument, die Eingabesteuerung bei ihren Geräten wäre mangelhaft(siehe Zitat). Sollte hinsichtlich dieses Problems keine Lösung gefunden werden, befürchten Politiker und Forscher das immer mehr unverständliche Kurznachrichten und E-Mails den gesellschaftlichen Fortschritt Lähmen könnten...

Quote from: Ecke on März 01, 2010, 12:32:42 PM
Ach blöde iphone tastatur. Aber genau das meinte ich ;) bahnhof abholen ware naturlich grossartig, weil so leicht ist son rechner ja nicht ;) ich guck mal wann ein zug so in dem dreh ankommt.

@jesyer geld uberweis ich nachher
:P :P :P

Yo, sach einfach bescheid...wär natürlich gut wenn du nen bischen eher da wärst. Dann könnte man evtl. hier im Hönerfeld nen Basislager einrichten und dann gemeinsam losfahren...
TOGA! TOGA!

x3t0

sooo :D mein plan ^^ ich komm freitags abends angerockt nachm arbeiten :)

@jester bis moin weiss ich ob ich von dir oder du von mir geld bekommst :D

Ecke

Ok, soll ich um 14 Uhr am Hbf sein?
ps: monitor bräuchte ich dann noch, rechner bring ich mit

Lord Grobi

14uhr is cool!
bildschirmtechnisch musste dich an slaya wenden!
TOGA! TOGA!

TheJester

Also brauchen wir den 2. Rechner nicht?

Ok, also nochmal zur Letzten Runde. Mit dem Fahren müssen wir mal gucken, wär vielleicht doch gut wenn du fahren kann Slaya. wenn wir alle dann nämlich noch Klamotten und Duschzeug und sowas mitnehmen sind 4 Personen pro Kombi schon arg.

Also zusammengefasst würde ich vorschlagen:

Grobi fährt Donnerstag ab BI (mit Rausch, Elinnar)
Jester fährt Donnerstag 14-15h ab BI (mit Ecke, Marco, Slaya)
Alternativ Slaya mit irgendjemandem zwecks entspannung bei der Fahrt durch Lippe :)
Andere Vorschläge?

µQ

Quote from: TheJester on März 01, 2010, 07:05:42 PM
Also brauchen wir den 2. Rechner nicht?

Ok, also nochmal zur Letzten Runde. Mit dem Fahren müssen wir mal gucken, wär vielleicht doch gut wenn du fahren kann Slaya. wenn wir alle dann nämlich noch Klamotten und Duschzeug und sowas mitnehmen sind 4 Personen pro Kombi schon arg.

Also zusammengefasst würde ich vorschlagen:

Grobi fährt Donnerstag ab BI (mit Rausch, Elinnar)
Jester fährt Donnerstag 14-15h ab BI (mit Ecke, Marco, Slaya)
Alternativ Slaya mit irgendjemandem zwecks entspannung bei der Fahrt durch Lippe :)
Andere Vorschläge?

Wäre auf jeden Fall machbar aber glaube das entscheiden wir dann kurzfristig.
Ja und Ecke bekommt meinen 19" LCD
Die Kuh macht Muh!

µQ

#41
Meine Packliste für die MTA:

* ENERGY DRINKS
* Kleidung
* Hygiene: Zahnpasta -bürste, Duschgel, Schampoo, Deo
* Handtuch
* Kippen
* Feuerzeuge
* CS:S CD
* PC
* Monitor 19", 22"
* 3x Stromkabel
* Mehrfachsteckdose
* VGA + DVI Kabel
* Maus
* Tastatur
* Mauspad
* Headset
* Externe HDD
* USB Sticks
* Gamepad (für WOP)
* Handy
* Lade- Datenkabel
Die Kuh macht Muh!

x3t0

wär cool wenn jemand 2 steckdosenplätze und nen lankabel für mich hätte :) alles was ich sonst an rechnerkram brauche bring ich mit


µQ

Quote from: x3t0 on März 02, 2010, 11:47:36 PM
wär cool wenn jemand 2 steckdosenplätze und nen lankabel für mich hätte :) alles was ich sonst an rechnerkram brauche bring ich mit



hab n 2 meter kabel und ne 8ter steckdose für dich. akzeptabel?
Die Kuh macht Muh!

Ecke

Also ich bin dann morgen um 2 am bielefelder hbf