MTA Planung

Started by TheJester, Januar 27, 2010, 12:31:18 AM

« vorheriges - nächstes »

TheJester

pa'ufsmaulkannsekriegen, wie man in Dortmund (und bei Sinnlos im Weltall) zu sagen pflegt :D

Lord Grobi

#16
Essenstechnisch haben Rausch und ich uns schonmal ein paar gedanken gemacht.
Unsere vorschläge wären am Donnerstag Abend Pizza zu machen ( Teig und Soße werden vorbereitet mitgebracht, Belag wird nach präferenz eingekauft) Am Freitag könnte man grillen und am Samstag würde ich eine Bolognese kochen[ich koch das mit nem bisschen Hühnerleber...wer bei dem Gedanken brechreiz kriegt möge das bitte
anmerken,dann lass ichs weg
(fyi: schmeckt ne ganze ecke geiler mit :D)] .

Nur so als Idee halt, der Menü ablauf kann natürlich auch verändert werden. Einkaufen könnte man vorher da ich davon ausgehe das in den lokalen Einkaufsmöglichkeiten postapokalyptische Verhältnisse herrschen werden.
Wer etwas gänzlich Anderes essen möchte der kann sich auch was wünschen...ich koche gerne alles und viel!!

Fürs Mittagessen/Mitternachtssnack findet sich bestimmt reste- und selbstversorgertechnisch eine Lösung! Dann hätten wir quasi halb-pension für das Wochenende:D
TOGA! TOGA!

Lord Grobi

#17
Zum essen/anreise:
Es ist optional das wir einen Tag früher anreisen, also Donnerstag, kostet 15€ mehr und hätte meiner Meinung nach den Vorteil das wir ganz in ruhe ankommen und uns einrichten können. Zur besseren logistischen Planung würd sollten wir klären wer gerne am Donnerstag und wer lieber am Freitag anreisen möchte.
Essenstechnisch fiele dann logischerweise eine Option raus. Aber das ist ja eher zweitrangig :D

Jester fährt erst Freitag hin, Rausch und ich währen gerne Donnerstag schon da. Gebt mal ne Rückmeldung wies diesbezüglich bei euch aussieht!:)

UPDATE: Laut MTA seite müssen es am Donnerstag mindestens 4 Leute sein!
TOGA! TOGA!

Ecke

Ich schau mal ob ich schon Donnerstag kann und geb dann direkt bescheid :)
Zum essen: Ich bin eine pingelige Diva, aber ihr müsst da keine Rücksicht nehmen ^_^ ich überleb schon irgendwie mit Pizza :p

Rausch

#19
so wir bräuchten jetzt so langsam ne definitive ansage wer donnerstag
schon kommen würde

ich werde das hier aktualisieren


bis jetzt sind das:

Do:
Grobi    (fährt selbst)
Elinnar  (mit Grobi nich 100%ig)
RaUsCh (mit Grobi)
Ecke     (mit Grobi bestätigung asap)
Jester   (fährt selbst)

Fr:
Slaya   (fährt selbst?)

Sa:
x3t0    (fährt selbst)

µQ

Bin noch unschlüssig wann ich komme. tendiere aber zu freitag
Die Kuh macht Muh!

µQ

Hat jemand von uns nen beamer und ne konsole die wir mitnehmen könnten? wäre nice so nebenbei n bisschen guitar hero oder so was zocken zu können
Die Kuh macht Muh!

x3t0

das wär echt ne idee :) .. evtl der beamer nicht, aber nen screen hat man ja

Ecke

Ich hab ne GuitarHeroGitarre  ;D

Rausch

also wir haben uns bzgl des essens überlegt das es am günstigsten ist wenn wir kohle mitbringen und jeder dann für sich was zu grillen also grillgut tauschen verbietet ja keiner aber so isses am einfachsten ...

Lord Grobi

genau, und für die gerichte kaufen wir ein und rechnen dann mit denen ab die mitessen...
TOGA! TOGA!

Lord Grobi

fyi: wer noch nen paar gig speicher braucht: bei saturn gibts ne externe terabyte platte für 59€uronen...mit an und aus schalter wohl gemerkt :D
TOGA! TOGA!

x3t0

naaaa .. warnung ... bitte mal firma posten.

ich hab nämlich neulich eine hitachi 59 euro terrabyte platte bei saturn gekauft und die ist echt müll. Laut, springt oft unnötig an und hat ne sehr lange reaktionszeit

Lord Grobi

cnmemory...die machen sonst usb sticks
hab das ding hier stehen...läuft rund/leise, hat nen an und aus schalter und sieht ok aus^^
nur das usb kabel is nen bischen kurz sodass ich die kiste auf meinen tower stellen muss...

TOGA! TOGA!

TheJester

Also, mal ein kurzes Update meinerseits.

Ich fahr doch Donnerstag, vermutlich ca. 15h bis 16h aus Bielefeld ab. Platz ist mit viel gequetsche bestimmt für 3 Leute.

Ansonsten werde ich dann jetzt mal unsere Unkosten überweisen. Bezahlt haben: Elinnar, Rausch, Slaya und aTomAmeise. Die Kohle für Donnerstags gebe ich dann direkt da ab am Donnerstag.