MTA Planung

Started by TheJester, Januar 27, 2010, 12:31:18 AM

« vorheriges - nächstes »

TheJester

Moin,

also da wir ja doch zur MTA Fahren gleich mal 2 Listen :)

Wir brauchen:


* Ggf. Nicht-Tiefkühl-Essen, falls wir was kochen wollen (Supermarkt is auch nicht weit...)
* Gewürze/Zucker/KAFFEE etc
* Grillfleisch
* Bier!!1elf etc.
* Seife
* Klopapier
* LAN Kabel
* Rechner auf dem zumindestens Counterstrike installiert ist
* Viel Plattenplatz evtl :)


Dann mal Mitfahrgelegenheiten :


  * Jester Fährt von Bielefeld nach Nieheim und kann 3 Personen mitnehmen.



Bitte um Erweiterungen  :) Versucht mal die ganze Liste mit den Code Blocks zu kopieren und einfach zu erweitern :)

Sven

Ecke

Ich gehe gleich mal auf die Mitfarhgelegenheit ein =) Ich hab kein Auto, müsste mich also an wen dranhängen. Mal schaun wie ich es mache, Laptop wäre natürlich schon ideal, auch wenn meiner bekanntlich gerne mal rumspackt. Nun, mal schaun. Auf jeden Fall braucht Ecke ein Plätzchen im Auto  ::)

TheJester

Hm, Hannover liegt aber nicht grade auf der Route Bielefeld -> Nieheim :P Aber das bekommen wir schon irgendwie hin.

Ecke

 :D naja nach biel kommen wäre mit laptop jetzt ja nicht so das problem

µQ

#4
mit dem IC hannover -> minden -> bielefeld. ist ne fahrt von etwas mehr als 30 minuten



  * Jester Fährt von Bielefeld nach Nieheim und kann 3 Personen mitnehmen.
  * Slaya: Falls sonst keiner mehr fahren kann, fahr ich eben. (Absoluter Notfallplan da nur kleiner Kofferraum)
Die Kuh macht Muh!

Lord Grobi

Ich würde bei bedarf auch fahren....3 könnten auf jedenfall mit!

Keine ahnung wie ich hier was mit code einfüge ;)

wenn wir einen abend grillen, dann könnten wir den anderen abend was feines kochen...
ich denk da an was fleischiges oder was nudeliges was sich ja beides nicht wirklich aussschließt:)
TOGA! TOGA!

Ecke

Also ich sach mal, ich komm nach Bielefeld und alles weitere wird Jah für mich erledigen.

Lord Grobi

Jah gibts auch am bahnhof hab ich gehört :D

Ich würd ja sagen das Jester und Ich fahren, da is genug Platz in den Autos für jeweils 3 leute. Außer jemand möchte undbedingt selbst anreisen!
TOGA! TOGA!


Ecke

Hat jemand noch einen einigermaßen spielbaren Pc zuhause rumstehen? Also, für CSS halt? Weil, das würde mir die Sache doch einfacher machen...Bildschirm kann ich mitbringen. Anyone?

Lord Grobi

ich hätte da evtl. noch jemanden der interesse hätte mitzukommen, sofern das haus noch nicht voll ist.
ich denke wenn ich den ottk3 noch frage käme er bestimmt mit:)
da hätt man zwar auch vorher drauf kommen können ;) aber naja...ähem :'(

also wie siehts aus? is noch ein bettchen frei?
TOGA! TOGA!

TheJester

#11
Also, wenn Xeto am Samstag dazu kommt haben wir eigentlich noch einen Platz frei, acht ist das Maximum.

Wir müssten dann bis nächste/übernächste Woche das Geld überweisen (passend zum Monatsanfang :) ). Ich würde vorschlagen wir machen das auf einmal, also ich sammle das und überweise das zusammen an 3dsupply.

d.h. jeder der mit möchte möge mir bis zum 1.3. einschließlich 90 Euro (85 inkl. Frühstück 5 Euro) an

Sven Bröckling
Konto 101*****
BLZ 472*****
Sparkasse Paderborn

überweisen. Ich leite das dann direkt weiter.

Einen Rechner bekommen wir auch noch organisiert irgendwie.

Lord Grobi

alles klar, ottk3 weiß bescheid! er überlegt noch kurz aber sagt dann bescheid...
geld wird überwiesen sobald mein kontostand aus den miesen ist! ;)
TOGA! TOGA!

µQ

Kann dir zur Not auch die Arbeit abnehmen einen Bildschirm mitzunehmen, hätte noch einen 19" LCD mit DVI und VGA Anschluss.
Die Kuh macht Muh!

Ecke

Wie, bezahlen? Ich dachte ich kriege da etwas?