Css Teamründsche heut abend?

Started by x3t0, Januar 16, 2010, 05:30:37 PM

« vorheriges - nächstes »

x3t0

Hey Jungs,

finden sich heute abend so gegen 21 uhr nen paar leute, die evtl mal lust auf ein biserl teamplay haben? .. so ein 3vs3 oder 4vs4 mit getrennten channeln so nen stündchen lang?

wer hat bock?

grüsse
xeto

ps: ich könnte mir z.b. vorstellen

ecke grobi xeto joshy vs rausch elinnar jester thalli :D ... noch jomu und cliffy dazu dann ists schon nen 5vs5 :D

Ecke

Eigentlich mag ich ja Teamplay nicht so, aber gut, ich wäre wohl dabei ^^

Lord Grobi

bin dabei, obwohl teamplay schon ganz schön kacke ist...meine meinung ;)
TOGA! TOGA!

Thallium

teamplay suckt total lieber einfahc nur fraggen :P

nein spaß temas weiß ich nicht so recht ob allen das so passt :D

aber ich bin heute leider verhindert -.-

wie wärs denn dann mit einer wiederholung mal unter der woche XD

Joshy

Bin auch dabei  :)

Und naja, dannach ist bestimmt noch 'ne runde rumfraggen drinne. ;)

jomu78

denke 21 schaffe ich nicht - mal sehen. Wenn ich noch zeit finde, schnei' ich mal eben rein

x3t0

soooo .. es war ein 3vs3 und wir haben uns nen biserl um teamplay bemüht :) ich fand die runde ganz witzig, jedenfalls war es nicht so frustrierend wie sonst :D