Gameserver reloaded

Started by x3t0, Januar 10, 2010, 05:45:33 AM

« vorheriges - nächstes »

x3t0

Hey Timelords,

unsere gameserver sind jetzt alle erreich- und bespielbar :) Bin ja mal gespannt ob wir irgendwann mal auf allen games ne vollauslaustung hinbekommen :D

ET:  connect timelord.de
CSS: connect css.timelord.de
TF2: connect 88.198.181.177:27016 oder besser tf2.timelord.de
L4D: connect 88.198.181.177:27017 oder besser l4d.timelord.de (jester bitte in der dns auflösung die ports noch eintragen :D )
L4D2: connect 88.198.181.177:27018 oder besser l4d2.timelord.de


grüsse
xeto

x3t0

zur besseren betreuung der server empfehle ich unseren rcon admins das programm HLSW:

http://www.hlsw.org/news/

http://www.hlsw.net/hlsw/download/


scheint allerdings nur für windoof zu sein. Ladets runter, macht nen account, erstellt euch ne serverliste mit den o.g. ips und schon habt ihr zugriff auf unsere gameserver von aussen. Wer das rcon pwd hat kann das dann auch dort eintragen und sämtliche rcon befehle von aussen ausführen. Echt schnieke :)



x3t0

der l4d2 server ist jetzt up2date und kann für dlc spiele genutzt werden :)