Noquarter 1.2.5

Started by TheJester, November 19, 2009, 05:32:52 PM

« vorheriges - nächstes »

TheJester

Moin,

unser Server hat eben das aktuelle NQ 1.2.5 verpasst bekommen. Bis auf das neue Client-Menü gibts erstmal auf dem Server keine Änderungen, die Config ist noch die alte. Allerdings ist das jetzt irgendwie durch Lua scriptbar, mal sehen was da noch möglich ist.


Halgrim


??? Einige News hat man schon dabei bemerkt, oder?
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

TheJester

News? Meinst du die "Invalid Noquarter Installation" Meldung? Die ist übrigens immer noch da, ich habe keine Ahnung warum er das sagt. In den Logs steht leider gar nichts dazu :(

Halgrim

Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.