Mumble 1.2.0 ist da

Started by TheJester, Dezember 15, 2009, 02:20:07 PM

« vorheriges - nächstes »

TheJester

http://www.pro-linux.de/news/2009/15079.html

Das kann damit jetzt auch Benutzer über den Client registrieren, so wie TeamSpeak. Zudem gibts einen besseren AudioCodec und ein Poliertes Interface.

Es wird wohl noch etwas dauern bis der Server auf 1.2.0 läuft, allerdings ist der 1.2.0 client abwärtskompatibel zu 1.1, so dass nichts dagegen spricht den jetzt schon zu verwenden.

Thallium

hmm wundert euch nicht wenn bald sich ein paar stimmen ein wenig andres anhören :D habs schon seit längerem, funktioniert genauso wie vorher nur hab ich manchmal mit anderen servern das problem das irgendwelche upd pakete nicht empfangen bzw gesendet werden könne und das dann 2 min dauert bis man was hört bzw. die anderen einen hören >.<

TheJester

Naja zumindest den Codec kann man afaik wie bei TS auch pro Channel einstellen. Wir könnens ja einfach mal testen. Vorraussichtlich im März bekommt der Server dann auch die neue Verison, wenn sie in die Distribution einzieht.