CSS - Config in schön

Started by µQ, Dezember 11, 2009, 10:22:44 PM

« vorheriges - nächstes »

µQ

die anderen befehle bringen schon was sind aber etwas nervig einzustellen... 4000er scale mit 1.0 dicke wäre doch so toll aber geht nicht -.-
Die Kuh macht Muh!

Thallium

das kleinste was geht ist irgendwo zwischen 10000 und 30000 da tut sich nicht mehr viel :D

µQ

ich hasse euch ihr minicrosshair spieler NOOBS! *duck und renn*^^
Die Kuh macht Muh!

Dave

als farbe kann ich übrigens nur das deep pink empfehlen von farb-tabelle.de

255, 20, 147 - sieht man super auf dust2, auch wenn man in die sonne schaut, und ist nicht so augenkrebsmässig wie 255,0,255

bin jetzt auch auf nen 4-pixel micro crosshair angekommen... ich hätte es gerne breiter, aber das 4-pixel ding ist das einzige, was in der mitte halbwegs zusammen ist