Clan Tag oder lieber Bild?

Started by Thallium, Dezember 08, 2009, 10:29:40 AM

« vorheriges - nächstes »

Thallium

also es geht darum das  beim spielen auf nem public server z.B. in TF2 erkannt wird das wir alle zusammen gehören.

es kam dann in ner kleinen runde in mumble die disukusion auf, ob man sich nicht einfach nen clan tag vor den namen machen soll?!?

xeto war dann der meinung das dies nicht so der vorteil für z.b. l4d 2 ist wenn inner lobby 4 leute mit nem tag sind, ich sehs genauso

und naja wir warne halt dann noch aufm server wo alle dasselbe bildchen hatten. ich find diese idee nicht schlecht man erkennt nicht direkt das man zusammengehört und so kann jeder trotzdem noch seine tollen namen ohne tag behalten:D


was haltet ihr denn von der idee???

x3t0

das mit dem bildchen fänd ich eigentlich recht nice im steam :)

bräuchten wir nur jemanden, der evtl mal eckes tolles clanlogo nochmal in toll macht :D

TheJester

Ich fänd auch das Tag passend. Das Problem bei beiden ist tatsächlich dass man damit kaum Public Lobbies bekommen wird, in dem Fall ist ein Tag einfacher zu ändern als ein Bild, falls das dann mal erforderlich sein sollte.

[TL] ist zwar eher oldschool, aber bis auf Thalli sind wir das ja auch alle :P

Zusammengesetzte Sprays sind auch nett btw. Nur da eins zu bauen wo es egal ist wer von den leuten grad da ist dürfte doch etwas anspruchsvoller sein.

Ecke