MTA mal wieder

Started by TheJester, Dezember 02, 2009, 09:35:29 PM

« vorheriges - nächstes »

Termin

Freitag den 05.03.2010 - Sonntag den 07.03.2010
2 (66.7%)
Freitag den 19.03.2010 - Sonntag den 21.03.2010
2 (66.7%)

Total Members Voted: 3

Umfrage geschlossen: Januar 09, 2010, 04:00:21 PM

Rausch

dabei !!!!  ... ha und sie sagten meine cs karriere sei vorbei... Trottel !!!

Lord Grobi

auch dabei!!!


wann is denn der genaue termin den wir anpeilen und wie sieht das aus mit anzahlung, zahlungsfrist etc?
TOGA! TOGA!

Ecke

Dabei. Und ich werdecderbe uben und dann derbe rocken nsollten aber dann echt mal vorher besprechen, wie man so zusammen spielt ;)

TheJester

#18
Ich zähle 5.

3 to go..

EDIT: für den Termin hab ich nen Poll angehängt. Das sind die beiden Termine die in Frage kommen. CS 1.6 wollen wir ja nicht.

x3t0

es tut mir leid, aber ich kann keine ntermin im märz fest zusagen. Ich denke, wenn überhaupt kommt für mic hder zweite termin in frage, aber auch dass kann ich nicht genau sagen, weil ich meine prüfungstermine noch nicht kenne und die sind wichtiger als zogge :D

ich kanns halt überhaupt nicht absehen im moment und kann deshalb keine zusage treffen. Sollte die prüfung bis dahin erledigt sein und ich zeit haben, stehe ich natürlich jederzeit als ersatz oder auffüller zur verfügung

Elinnar

Also ich bin auch dabei sofern nicht ausergewöhnliches dazwischenkommt.
Und kein skill damit kann ich dienen  ;D

TheJester

2 to go..

Also mit 6 Leuten könnten wir auch starten. Allerdings bezahlen wir immer die 8*85 Euro, und ich glaube niemand möchte 113 Euro ausgeben, oder? Finden wir noch 2, auch falls einer Kurzfristig abspringen sollte?

Ecke

Na los Leude, da geht noch was!

Lord Grobi

na dann, versuchen wirs im herbst nochmal?
TOGA! TOGA!

TheJester

#24
Update: wie aus internen Kreisen berichtet währe bei der MTA 57 CSS: Freitag den 05.03.2010 - Sonntag den 07.03.2010 noch ein Haus für die Timelords freigeblieben, was wir auch mit 6en zum Preis von 6en beziehen könnten. Die Matches sind übrigens 5vs5.

Also, wenn ich nochmal zusammenfasse haben wir sicher Rausch, Damn, Ecke, Slaya, Jester, Elinnar.
Stimmt das noch so?

2 Weitere nach Belieben können wir dann auf jeden Fall noch mitnehmen.

Also, wie stehts? Machen wir sie platt? :-D

Sven

EDIT: Ich vergass, bis Freitag sollten wir dann zusagen

Lord Grobi

hell yeah! it's on!

aus internen kreisen..soso;)
TOGA! TOGA!

TheJester

Jepp :)

Wenn jetzt noch alle dabei sind mach ich mal nen Planungsthread auf.

Ecke


Lord Grobi

rausch sagt auch das er dabei is :P sag ich mal so...:)
TOGA! TOGA!

Rausch

jau hab ich auch gehört das der rausch das sagt...