Team Fortress 2

Started by Thallium, Oktober 19, 2009, 07:09:52 PM

« vorheriges - nächstes »

Thallium

Hallo liebe Timelords :D

nen paar von euch zoggen ja schon TF2 und ich natrülich auch. Wie wärs wenn ihr das Spiel auch noch zu eurer "Community" als drittes spiel hinzufügt.

ich denke die l4d spieler werden keine Probleme damit haben aber wie siehts mit den ET-lern aus?


Aber zu erst wie siehst überhuapt allgemein aus ^^

naja schreibt ma was dazu

Lg Thallium

x3t0

ich hab das letzte woche auch mal angetestet. ist eigentlich ganz witzig, manchmal etwas hektisch und wirr, aber denke da könnte man sich reinfuchsen. Allerdings find ich, das macht eigentlich nur sinn wenn man das auch als team spielt. das schöne ist, dass die teamgrösse nicht begrenzt ist.

wer hat denn überhaupt alles schon tf2 ?

Thallium

Ja ich muss yeto ercht geben hektisch ist es und man muss erst rein kommen da am anfangen man eh fast nur verkacktXD das gute ist das man halt besser waffen bekommen kann indem man meilensteine sammelt. diese bekommt man dafür wenn man spezielle sahcen erledigt es gibt viele verscheiden klassen und dadurch wird das spiel recht interessant.


Ich habs schon :P

TheJester

Ich habs, und ich bin sicher dabei. Es gibt bei der esl z.B. auch 3on3 und 4on4 ladders, man kann also auch klein anfangen :)

Thallium

Hahaha wozu ihr habt schon zwei pros :P

ne spaß also ich find ihr solltet erstmal ins game reinkommen weil das ist net so leicht wies aussieht XD

Joshy

Sooo..

Hab mich auf empfehlung von obigem Kollegen mal bei euch im Forum angemeldet  ;)

Ich zähl mich auch zu den TF2 Zockern bzw hab Thalli auch drauf aufmerksam gemacht.
Denke das Spiel hat schon seine eigenen Reizen es ist ja z.B. durch die "Comic-Grafik" sehr auffällig und das von Thalli beschriebene Achivmentsystem trägt am Anfang auch zum Spielspaß bei. Wobei allerdings gesagt sein sollte dass , wenn man sich eine Woche intensiv mit dem Spiel beschäftigt schon so einiges an Waffen Freigeschaltet ist. Aber das spiel ist ja noch nicht endgültig, Valve bringt in unregelmäßigen abständen immernoch Updates raus die neue Achivments und Waffen für die verschiedenen Klassen beinhalten.

Das alles hier zu erklären wär bisel viel, vielleicht mach ich mir die Tage mal die mühe und mach 'nen Thread mit 'ner ausfühlichen beschreibung und eigenem Kommentar fertig, vorrausgesetzt es besteht interesse ^^


x3t0

ich hab mal nen tf2 server aufgesetzt, aber atm lass ich den nicht die ganze zeit laufen. erreichbar wäre er unter 88.198.181.177 :)

TheJester

Ich hab mal nen DNS Namen darauf gesetzt: tf2.timelord.de :)