ET auf Vista

Started by dwslayer, September 28, 2009, 02:32:11 PM

« vorheriges - nächstes »

dwslayer

Hi Jungs,

Sugababe wird nun tatsächlich in den nächsten 10 Tagen Besitzerin eines kampftauglichen PCs, aber ich erinnere mich an den einen und den anderen Absturz in Verbindung mit Vista als Betriebssystem...

Gibt es da so etwas wie 'Lessons learned', oder haben alle wieder XP installiert, um zocken zu können?

Gruß

Der Slayer

Halgrim

Moin,
ich kämpfe unter VISTA. Habe eigentlich keine Probleme mehr - nur wenn ich auf meinem 24'' TFT auf 1920x... in Vollbild gehe. Dafür habe ich aber schon ein Ticket bei EVENBALANCE offen. Mal sehen was da kommt. Aber wie gesagt, es geht auch unter VISTA.

CU All
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

jomu78

Hey Halgrim,

wo genau kämpfst du?? Im Moment versuchen sich einige verzweifelt am Teambeschuss...

Gruß
jomu

x3t0

kämpft da jemand fremd?

zu vista kann ich nicht viel sagen, ausser dass ich es nicht mag ^^

Scrubby

"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen"

--Lucius Annaeus Seneca--

Thallium

Hey ho naja ich speil auch unter vista gibt eig keine problem ;D aber naja ich würd et als admin ausführen damits läuft und wer problem mit der auflösung für widescreen hat kann sich auch bei mir melden ahbs problem auch gelöst  8)