Neuer Rechner

Started by Ecke, August 07, 2009, 10:42:15 PM

« vorheriges - nächstes »

Ecke

Grötzi,

ich hab da mal ein Problem. Mein Rechner ist kaputt. So weit, so schlecht. Nun wollte ich mir, wie so viele hier, bei Marcs Cousin einen Rechner bestellen. Der hat aber leider kaputte Teile geliefert bekommen, so dass sich die Bauzeit noch auf ~3 Wochen plus Versand, also rund nen Monat ziehen würde, was nun entschieden zu viel ist. Nun habe ich aber leider nicht wirklich den Plan in Hardware-Fragen. Aber ich würde doch schon gerne in den nächsten Tagen mal wieder nen Rechner haben. Stellt sich die Frage: Was tun? Hier laufen doch ein paar fitte Leute rum, ihr könnt mir doch sicher helfen: Wo kaufen/bestellen/und was? Gaming tauglich, aber nicht mehr als 600 Euro (ich weiß, knapp berechnet, also kein Hardcoregamingpc). Selber zusammen baun scheidet leider auch aus...und nun? Fällt wem was ein?

vg ecke

TheJester

Ich find ja das alles was Core2Duo ist und ne aktuelle Grafikkarte hat mehr als gametauglich ist. Mit der Kiste für 400 Euro habe ich auf L4D auch fast alles auf maximum stehen. Wenn du etwas mehr in ne Grafikkarte investierst und nen Core2Duo mit 2.8Ghz nimmst sollte das nicht mehr als 500 Euro kosten. Und Speicher kostet nix mehr.

Zum Zusammenbauen.. das ist echt nicht wild, aber wenns fertig gebaut und ganz billig sein soll kannst du auch nen Komplettpc von einem der unzähligen Läden nehmen. Und Alternate baut Ausgesuchte Komponenten auch für irgendwas um die 50 Euro zusammen.

Ecke

ach...ja...naja, hab jetzt doch auf 600 ocken geupdatet und mir dafür ein sehr nettes system zusammengebaut. also, es wir grad zusammengebaut und kommt HOFFENTLICH bald an! ^^

x3t0

und dann ist awesome ecke in da house :D

Ecke

aber hallo  ;D dann machts zocken endlich wieder laune! momentan ist das nur mehr um nicht gänzlich aus der übung zu kommen, nicht so richtig geil lol

Ecke

angeblich ist der rechner bereits bei dhl :D  :D  ::)

x3t0

haste von dem wintereinbruch rund um hannover gehört?


Ecke

 ::)

Er ist da
Und ich auf Arbeit
Wie gemein
Und dann muss noch Vista, eh, gekauft werden, und L4D geladen, und argh