Timelord Paintball 08.08.09

Started by x3t0, Juli 25, 2009, 07:29:55 PM

« vorheriges - nächstes »

Timelord Paintball am 08.08.09

Ja, wäre dabei
5 (100%)
Sry, leider keine zeit
0 (0%)

Total Members Voted: 5

x3t0

Hi TImelords,

was haltet ihr von einem Timelord treffen am 08.08.09 (samstags). Angedacht wäre dabei paintball spielen zu gehen. Entweder in hannover (falls ich dafür gutscheine orgen kann) oder in Lippstadt (im wald). Zu letzterem weiss jomu evtl mehr zu sagen.

Wenn man ein plätzchen findet kann man evtl danach noch ein bierchen schlürfen gehen.

was haltet ihr davon?

gruss
assel x3t0

murion666

Grundsätzlich gut, ziehe aber genau in der Zeit um...

Lord Grobi

#2
top, wär dabei! natürlich nachdem ich bei marcs umzug geholfen hab...


btw.alternativ gibts auch in detmold, bielefeld und bad oeynhausen ganz coole kletterparks

http://www.interakteam.de/index.php?structid=17
TOGA! TOGA!

TheJester

Ich glaube Paintball wär Konditionsmäßig bei mir grade drin, Klettern eher nicht :D Bin dann auch erst bei Marc, danach dabei.

Ecke

Auch interesse, natürlich erst nachdem ich bei marcs umzug randaliert und gesoffen habe...in der reihenfolge...

x3t0

naja, ums dann mal konkret zu sagen, ist das ja relativ sinnfrei das an dem samstag zu machen, wenn marc da umzieht. Gehn wir lieber alle da in die neue wohnung und saufen und randalieren mit ecke :D

jomu78

wäre zwar dabei, aber denke auch, dass dann ein anderer Termin besser wäre

ottk3


x3t0

also ich hab nochmal mit marc gesprochen. Atm sieht das so aus, dass die beiden am 8. gerne umziehe würden, aber da die wohnung noch renoviert wird, können sie das noch nicht zu 100% sagen. Marc sagte auch, dass das keine tagesaktion wird, eher so 4-5h. Wenn das um 9 oder 10 uhr starten würde, wäre das mittags erledigt und wir könnten nachmittags zocken gehen, wobei marc da nicht teilnehmen würde, weil er verständlicherweise, falls der umzug stattfindet dann nachmittags in der wohnung basteln wollen würde.

jetzt ist die frage, was machen wir?

Lord Grobi

#9
hmm...kniffelig...
einerseits isses natürlich nich schön wenn Marc nich mitkäme, andererseits kann man ja nie davon ausgehen, das alle an einem tag können.
Was wäre denn mit dem Sonntag dem 09.08. als Alternativtermin? Oder aber Marc überlegt sich am Sonntag umzuziehen. Da könnten denke ich ähnlich viele Leute zum helfen kommen!
X3t0 is ja meines Wissens nach nich so lange in der Stadt,von daher sollte es schon dieses Wochenende sein.
Wie dem auch sei. Aktivität is mir wuppe, was machen wär schon cool!
TOGA! TOGA!

Ecke

Sonntag is nur doof weil am nächsten Tag montag ist  :o marci kommt doch eh mit, der erzählt doch nur  ;D

Ecke

andererseits muss ich wahrscheinlich samstag arbeiten  :(

Lord Grobi

ich glaube jemand muss mal ein machtwort sprechen, sonst geht da eh nix...:D
machtwort?
irgendjemand?  ;D
TOGA! TOGA!

Ecke

Das wär gut, sonst müsste ich nämlich arbeit absagen, falls noch was geht...was aber ja fast nicht so aussieht  :-\

RedJohn

Holla zusammen,
ich habe mich auch mal wieder ins Forum verirrt ;) und wollte mal folgende zwei Vorschläge machen, da das nach meinem Informationsstand doch alles untergegangen ist. Sollen wir nicht einfach mal hier Terminvorschläge sammeln für ne Runde Paintball? Beste Termin gewinnt und fertig. Ein anderer Punkt, wie sieht es mal wieder mit einer Lan-Session aus, ... da sich personell doch einiges geändert hat, wäre es mal wieder interessant zu sehen, wer denn überhaupt am anderen Ende der Leitung sitzt ;),...

Gruß

Nico aka RoadRunner miep miep
Zitate

Rambo:
Wer meint er wer er ist, Gott?
Nein! Gott kennt Gnade!

Rausch:
Ich habe die Map schon mal gespielt!