battlefield heroes

Started by x3t0, Juli 01, 2009, 12:09:33 PM

« vorheriges - nächstes »

x3t0


Halgrim

Moin.

Danke für den Link. Wenn ihr mich als Friend adden wollt, findet man mich unter [TL]Halgrim.

::)
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

x3t0

mich findet man unter

STOP|Assel

so wie das atm aussieht scheint das im browser abzulaufen.. man muss aber dennoch wat runterladen... sieht interessant aus

Thallium

*push* also nico und ich starten heute is echt genial wer ist noch dabei?

Ecke

ich bin wohl dabei, also so im allgemeinen. die woche werd ich aber wohl erstmal rechner-afk sein wie es aussieht *sniff*

x3t0

ich fand das iwie nach nen paar mal spielen dann iwann mau :/

Ecke


Dave

ich hab das schon vor drei jahren durch gehabt... nicht so spannend auf dauer. leveln dauert recht lange. kann man aber mal zocken, kost ja nix. die komplette verwaltung im browser und den client dann daraus starten ist ne gute idee!

nen account da zählt übrigens für den battlefield veteran reward!

warum übrigens nicht mal http://www.quakelive.com/ ?

Dave

grad nochmal quakelive gezockt - das ist schon nen nettes game... halt quake3 in aktueller engine und free...

TheJester

Ja, was shooter angeht ist das vielleicht eine nächste Option in der "Was kommt nach der MTA" Frage ;) Ich hab schon zu lange kein Quake mehr gespielt.

Ansonsten werde ich vermutlich doch auch noch irgendwann bei BFBC2 schwach. Wenn am 18. Vietnam rauskommt gibts vielleicht sogar bei Steam ein Bundle was unter dem Vollpreis liegt. Steam (39 Euro) liegt nämlich noch beim Doppelten von Amazon.

Dave

BFBC2 wäre echt mal super! hast du das bei mir gesehen auf der mta?

aber quake live mit dir grad hat mir auch übel spass gemacht. ich schätze, wenn wir das mit 5 oder mehr spielen, bockt das umso mehr (:

TheJester

Ja, falls sich da eine Mehrheit findet können wir das auch gerne mal in größerer Runde spielen. Da kommt man auch nicht in Versuchung noch einen Server aufzusetzen :)