Left 4 Dead - Soundeinstellungen

Started by ottk3, Juli 28, 2009, 09:06:23 AM

« vorheriges - nächstes »

ottk3

Kann mir jemand sagen, ob es bei Left 4 Dead eine Config gibt, wo man einstellen kann welche Soundkarte verwendet wird?
Habe Ingame die Einstellung nicht gefunden. Denn ich verwende eine Soundkarte für's Headset mit Mumble und die andere für den Gamesound über die Boxen...

Das spiel lässt sich aber nicht davon abhalten auch (nur) die USB Soundkarte zu benutzen...

x3t0

ich hab mal kurz gegoogelt aber leider nix gefunden ... und leider kein plan :/

ottk3

Sooo... jetzt funzts... L4D verwendet (inkl. Lautstärke) die Windows-Einstellungen. Konnte dort unter Audio angeben, dass die Kommnikation die USB Soundkarte verwendet und der normale Output über die Boxen läuft...

...jetzt muss ich nur noch den Ingame Voicechat richtig zum laufen kriegen =)

x3t0

cool *thumbsup ... wenn du das mit dem ingame voice lösen kannst, und die lösung hier postest kannst du damit vielen leuten (grobi jester etc) helfen :D