FYI: konsolenkram

Started by Ecke, Mai 07, 2009, 05:17:21 PM

« vorheriges - nächstes »

Ecke

... http://left4dead411.com/l4d_cvar_list.pdf

vielleicht is ja was interessantes und oder unbekanntes dabei, ich kenn mich da ja net so aus ^^

Ecke

achja und btw: mit

cl_crosshair_dynamic 0 (older 1, ich meine aber 0) verändert das fadenkreuz nichtmehr die größe. und mit cl_crosshair_red, cl_crosshair_green, cl_crosshair_blue und dem jeweiligen wert in "" kann man die farbe ändern (meins ist jetzt zb knallrot, besser sichtbar).

x3t0

hehe, die liste mit variablen haben wir hier schon iwo verlinkt :D, aber wer hat schon lust die immer zu durchsuchen :D

das mit dem crosshair ist vor allem beim m16 echt praktisch :)

wir sollten evtl auch überlegen bei uns wieder die "noob" anzeige für rumliegendes zeug zu aktivieren, denn dann wird einem angezeigt wo was liegt und man muss nicht jeden raum korrekt abchecken