hlss

Started by x3t0, April 05, 2009, 09:29:10 PM

« vorheriges - nächstes »

x3t0

für alle die wissen wollen wie josko musik spielt :D .. oder wie man von aussen kicken kann :)

http://www.hlss.us/

murion666

#1
Schon interessant dass "Josko Musik spielt" und "kicken" in einem Satz vorkommen... ich glaube dass verbessert die ESL Performance immens wenn alle gleichzeitig nen WAV die ganze Zeit abspielen... am Besten splittet man nen Song: Einer spielt die Drums, der andere Bass, der andere Gitarre... Ich bin mittlerweile fest davon überzeugt dass Josko harte Drogen nehmen muss... der ist echt zuuuu crazy!

BTW: Kann man das serverseitig auch irgendwie blocken (also die Mucke, nicht Josko jetzt ... mhh...oder!?)

x3t0

hm, müsste man sich mal mit dem hlss beschäftigen. so ganz bin ich mir über die möglichkeiten nicht im klaren. was ich aber weiss ist, dass wir noch viel zu wenig "macht" auf unserem eigenen l4d server haben