Timelord.de Down heute

Started by TheJester, März 14, 2009, 01:10:43 PM

« vorheriges - nächstes »

TheJester

Moin,

der Timelord wechselt heute die Maschine und erfährt ein größeres Update. Daher ist er in den nächsten Stunden (ab 16h) nicht mehr erreichbar. Danach wird die Maschine unter 88.198.181.178 erreichbar sein. Der Name timelord.de wird natürlich aktualisiert. IP Adressen in Configs/Scripten müsst ihr allerdings ändern.

Sven

jomu78

Hi Sven,

wie meldet man denn das ganze bei der SL? Der Server ist nicht mehr verfügbar...

Gruß
Jörn

TheJester

timelord.de ist als name wieder richtig.. wenn da jemand ne ip eingeragen hat muss man die wohl in dem Webinterface irgendwo ändern können. Ich finds allerdings grade nicht..

Sven

jomu78

Sven

hab es - einfach auf Serveruche, vollständig über IP und Port. Dann gibt es einen Link - "Jetzt hinzufügen"

Ergebnis:
Vielen dank, der Server 88.198.181.178:27960 wird in kürze gescannt werden.
Laut Wiki kann das jetzt bis zu 2h dauern.

Gruß
Jörn

TheJester

Hi,

ah prima. Eigentlich ne dumme Idee dass man überall IP adressen angeben muss.. die ändern sich ja immerhin mal ab und zu. :)

Bye
  Sven