Matchthread

Started by Ecke, März 14, 2009, 10:41:54 AM

« vorheriges - nächstes »

Ecke

Ein Überblick über alle Spiele, die von TL in der ESL ausgetragen werden. Der Einfachheit halber am besten alle hier rein. Die Leute die mitspielen wollen, sollten sich sagen wir mal, einfach neben das Spiel eintragen.

1. Montag, 23.03.09 21:00
Timelord VS. TB-Clan auf Blood Harvst 1 - 3

Spieler: Ecke

TheJester

Ich wär wohl auch dabei. Wolln wir das evtl. im Wiki festhalten, da kann man sich dann auch direkt dazu schreiben..

Ecke


TheJester

Ich habs mal da : http://www.timelord.de/wiki/index.php/Matches_(l4d) eingetragen. Wir können ja mal sehen ob das so funktioniert. Verlinkt ists in wiki -> l4d -> Matches


edit: url richtig

x3t0

aber trotzdem bitte immer im forum ankündigen wenn man sich da eintragen soll :)

TheJester

Jau. Z.b. hier in dem Thread :)

Ecke

Mittwoch, 20:30, Mercy 3-5?

TheJester

Ich hab mal ein ganzes Unterforum für die Matches gemacht. Ich glaube das ist Übersichtlicher. Brauchen wir dann überhaupt den Wiki Artikel, oder bekommen wir das durch anhaken auf der esl Seite hin? Kann sich ja jeder selbst anknipsen...

http://www.timelord.de/bb/index.php?board=20.0

Ecke

stimmt wohl, so is es wohl am besten