Frohe Weihnachten

Started by x3t0, Dezember 23, 2008, 05:07:21 PM

« vorheriges - nächstes »

x3t0

Hey ihr Timelords

euch allen frohe Weihnachten, ein besinnliches Fest und jede Menge EEEEEEEEEEEEETTTTTTTTTTTTTTTT :D:D

gruss
Assel

TheJester

Von mir auch :) Obwohls wohl weniger ET wird, ich denke Donnerstag werde ich wohl nicht da sein :D

Bis denne
  Sven

Scrubby

Hey.... ich wünsch euch auch frohe Weihnachten...

ich weiß noch nicht wie es bei mir morgen aussieht.... glaub wir gehen morgen essen mit Familie.

schau ma mal

auf jedenfalll genießt die Festtage ;)

liebe Grüße
"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen"

--Lucius Annaeus Seneca--

x3t0

jau, ich werd heute auch nicht da sein, denn väterchen hat nen tisch im restaurant reserviert :D

RedJohn

von mir mit Roccat Kone auch einen schönen Gruß, macht euch auf was gefasst, aber überrsteht diese harten Tage erst einmal heile ;), was ich eigentlich sagen will ist noch ein frohes Fest und ich bin heute auch nicht da,...
Zitate

Rambo:
Wer meint er wer er ist, Gott?
Nein! Gott kennt Gnade!

Rausch:
Ich habe die Map schon mal gespielt!

RedJohn

passt nicht hier rein, aber bin ich gerade drauf gestoßen :)

http://et.splatterladder.com/?mod=claninfo&idx=163315

ich finde, das ist mal ein realistisches Ziel für uns :-D
Zitate

Rambo:
Wer meint er wer er ist, Gott?
Nein! Gott kennt Gnade!

Rausch:
Ich habe die Map schon mal gespielt!

x3t0

jau super realistisch :D

genau so realistisch wie "ich bleib heut nüchtern" :D

guten rutsch euch timelords

RedJohn

najo, passt schon :-D, von mir auch einen guten Rutsch
Zitate

Rambo:
Wer meint er wer er ist, Gott?
Nein! Gott kennt Gnade!

Rausch:
Ich habe die Map schon mal gespielt!