Adrenalin

Started by ottk3, November 24, 2008, 01:19:48 PM

« vorheriges - nächstes »

Sollten wir Adrenalin ändern?

Ja, nur noch der Medic sollte es besitzen!
1 (12.5%)
Ja, sollten es mal ganz abschalten!
5 (62.5%)
Neee... lass mal alles so wie es ist!
2 (25%)

Total Members Voted: 8

Umfrage geschlossen: Dezember 02, 2008, 07:49:50 PM

RedJohn

Klingt gut, ... ich weiß nicht, was es noch für Möglichkeiten beim Med gibt, bezüglich der Einstellungen, würde mich auf jeden Fall mal interessieren,...

Zu deiner Anmerkung:
Auf dem AaA-Server spielen die das so, finde das eigentlich ganz nett,... also sicher, wenn man noch 12 hp hat, macht es keinen Sinn, dass man dann infight geht um irgendwen zu heilen. Aber andererseits, in der Zeit, wo man sich dann selber da die medpacks reinhaut, kann man auch fast meist schon wieder respawnen ,...

Gruß

Nico
Zitate

Rambo:
Wer meint er wer er ist, Gott?
Nein! Gott kennt Gnade!

Rausch:
Ich habe die Map schon mal gespielt!

x3t0

naja, aber respawnen an nem ganz anderen platz weit entfernt

ich bin mir nicht sicher ob wir nur die recharge time vom medic speziell hochsetzen können. Muss ich mal schaun

dwslayer

Aber Recharge wäre doch nicht pfiffig, man muss doch auch andere heilen, und wäre damit auch eingeschränkt????

der schlayer

Scrubby

also bis jetzt fand ich es ohne Adrenalin echt chillig... hat Spaß gemacht ;)
"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen"

--Lucius Annaeus Seneca--