Adrenalin

Started by ottk3, November 24, 2008, 01:19:48 PM

« vorheriges - nächstes »

Sollten wir Adrenalin ändern?

Ja, nur noch der Medic sollte es besitzen!
1 (12.5%)
Ja, sollten es mal ganz abschalten!
5 (62.5%)
Neee... lass mal alles so wie es ist!
2 (25%)

Total Members Voted: 8

Umfrage geschlossen: Dezember 02, 2008, 07:49:50 PM

ottk3

Hi Leute,

ich bin mal dafür das Adrenalin auf dem Server zu deaktivieren,
da es die Leute dazu verleitet lieber Adrenalin zu schlucken als dem Team
mit ihrer jeweiligen Profession zu helfen und so der Einzelkämpfer und Kills
wichtiger sind als gutes Teamplay.

Zudem wirkt es sich meiner Meinung nach oft stark auf das Balancing aus,
da das angreifende Team oft mehr aufbauen muss und so deren Engis eh kein Adrenalin nehmen können...

...just my 2 cents...

TheJester

Moin,

zumindest könnte man das mal wieder so einstellen dass es beim Medic bleibt und nicht übertragbar ist. Dann ist vielleicht auch der Waffenwechsel-Bug weg, und der Medic wird in seiner Rolle noch etwas gestärkt. So wie es ja bei dem Flackjacket auch der Fall war.
Nur so als Idee.

Sven

x3t0

ahoi,

ich wäre eher für ganz abschalten, als es nur beim medic zu belassen. Die medics sind so schon sau stark und wenn dann auch noch nur sie adrenalin haben sind sie wirklich wie maschinen. Wir können es ja mal probieren .. d.h. wie wärs mit ner abstimmung? :D .. ich steh auf abstimmungen :D

kein adren heisst dann in vielen fällen bei uns, dass die maps schneller um sind, da man nicht mehr das obj schnell retten kann

gruss
Assel

ottk3

Hab' mal eine Umfrage gestartet ^^

Bin auf jedenfall dafür es mal auszuprobieren,
gerade bei weniger Leuten ist man mit Adrenalin kaum zu stoppen...

Rausch

wech damit denke is ohne qwler acuh wenn ich adrenalin+venom vermissen werde :D

x3t0

2 dez endet die umfrage LOL .... ich erklär sie jetzt schon für beendet :D .. mehr als 5 stimmen kommen da wahrscheinlich eh nicht :D

ich schalte es heute abend dann mal ab, dann können wir mal testen wie das so ist :)

x3t0

hier mal die möglichkeiten die man mit den adren einstellungen so hat (falls ganz ausschalten doch nicht so das wahre ist) .. die einzelnen einträge sind beliebig kombinierbar

// g_adrenaline - Customize behavior of adrenaline
// 1 - Spawn with no adrenaline needles, can only get them from ammo packs
// 2 - Ammo packs do not contain adrenaline needles
// 4 - Can only carry one needle at a time
// 8 - Adrenaline only boosts stamina, not health
// 16 - Adrenaline only boosts health, not stamina
// 32 - Adrenaline causes player's eyes to glow red when used
// Default: 0
set g_adrenaline 36 --> das ist die alte einstellung

ich stells jetzt auf 3 um .. also
// 1 - Spawn with no adrenaline needles, can only get them from ammo packs
// 2 - Ammo packs do not contain adrenaline needles

x3t0

huhu

wie hat das nun gestern ohne adrenalin gefallen? .. ich fands eigentlich ganz ok :)

gruss
DD

ottk3


Scrubby

oh man... jezz melde ich mich endlcih mal wieder zu wort und sehe diese tolle umfrage...
bin richtig überrascht, was sich hier so geregt hat in den letzten wochen bzw monaten.
Ich wollte nur sagen, dass ich noch nicht tot bin und immer noch lebe ;)
ich hab leider auf den falschen knopf gedrückt... wollte eigentlich dafür abstimmen, adrenalin abzuschalten...
auch wenn ich rausch sehr gut nachvollziehen kann :))

gruß tom alias Scrubby....

PS: Gehört hier zwar nicht rein, aber naja... wenn ich schonmal dabei bin...
da schaue ich mal auf SL und muss feststellen, ich bin ja schon gar nicht mehr dabei  :'(
habt ihr mich schon vergessen?

ich hoffe mal, ich kann bald mal wieder ne runde mitdatteln ;)

bis dann
"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen"

--Lucius Annaeus Seneca--

ottk3

Hoi Scrubby,

bei SL wurde einmal der gesamte Clan rausgeworfen,
da es immer noch Probleme gab Leute hinzuzufügen...

Dabei bist du wahrscheinlich rausgeflogen, aber das wird sicher schnell behoben ;-)

x3t0

Hey Scrub,

ottk3 hat recht, wir haben da mal aufgeräumt und sind jetzt auch der einzige TL clan. Warum du da nicht wieder geadded wurdest .. keine ahnung .. ich hab ehrlich gesagt auch keinen plan wie das geht :D .... HAAAAALGRIMMMM :D oder jomu oder jester :D

Deine Karte ist angekommen :) .. lieben dank dafür ... ich mach mal nen scan davon und stells hier online, dann sollen die jungs mal überlegen welche anspielungen das bild enthält :D ... als belohnung gibts dann nen level mehr aufm server :D

viele grüsse
Assel

jomu78

Hey Scrub,

bist wieder im Team. So gehts ja nicht.

Gruß
Jörn

RedJohn

Zu dem Thema evtl noch eine Kleinigkeit, Adrenalin würde ich an sich auf dem Server lassen,... aber ich würde einstellen, dass man sich als medic nicht selber die Päckchen zuwerfen kann,... macht aus meiner Sicht mehr Sinn, weil dann auch die Aufgaben des Medics wieder genutzt werden, wäre auf jeden Fall mal eine Variante
Zitate

Rambo:
Wer meint er wer er ist, Gott?
Nein! Gott kennt Gnade!

Rausch:
Ich habe die Map schon mal gespielt!

Scrubby

Sowas hatte ich auch schon mal gehabt auf einem Server... Ist an sich keine schlechte Idee, nur das Problem an der Sache, ein Medic, der sich nicht selber heilen kann, ist auch viel schlechter dran anderen zu helfen, denn wenn er nur noch low HP hat, ist er wahrscheinlich auch schon so gut wie tot, wenn er versucht einen Teammember zu heilen. Außerdem kam vor, dass sich dann 2 Meds gegenüber standen und sich gegenseitig geheilt haben. Somit gab es im Feld 2 Meds weniger... war auf dauer ziemlich ätzend...
Höchsten man stellt die Regeneration von Meds nach oben und sie bekommen schneller wieder an HP...
ist meine Meinung... wäre interessant, wie ihr das sieht

Scrub
"Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen"

--Lucius Annaeus Seneca--