Clan-Tag auf Splatterladder registrieren

Started by ottk3, November 19, 2008, 10:11:02 PM

« vorheriges - nächstes »

ottk3

Hi Leute,

ich bräuchte einmal das Clan-Passwort um mich bei Splatterladder als TimeLord Mitglied einstellen zu können. Oder ein Admin müsste mich dort hinzufügen, aber das scheint momentan wegen eines PHP Fehlers nicht so recht klappen zu wollen... :-(

Beste Grüße
ottk3

x3t0

huhu,

wie schon im icq gesagt, ich kenns gar nicht. Ich glaub da kann nur colonel jomu helfen :D

gruss
Assel

jomu78

Ich werds probieren - soweit ich mich erinnere gab es da aber Probleme, weil ein anderer Clan auch mit TL rumrennt. Da müssen dann jedeslmal die Admins helfen.
Checke ich heute abend - aus der Firma komme ich nicht auf die SL Seite.

Halgrim

Moin.
Ich werde mal meinen Kontakt zu den SL Leuten aufnehmen. Wir haben das "alte" Problem immer noch.
Aber in Kürze wirst Du in die Reihe der Ehrenhaften aufgenommen.  ;D
cu All
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

Halgrim

So, Antrag bei den SL-Master gestellt. Mal sehen, wann das erledigt ist.
bye
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

jomu78

Danke Halgrim.
Wenn die damit durch sind, sollten wir mal klären, warum unser Server ständig als "Down" gewertet wird.
Wie sieht die Anzeige gerade aus?

x3t0

Hm sollten wir dann nicht evtl ne sammelbestellung machen?

spontan würde mir lt.damn einfallen .. und nen paar removes könnten auch nicht schaden.

wer wurd e noch kürzlich befördert?

gruss
Assel

ottk3

Besten Dank!

Das Forum sah hier so tot aus :o
So viele Antworten ;D

Falls die SL Admins das doch per Hand bewerkstelligen wäre es nicht schlecht, wenn [TL]Lt.Damn auch gleich aufgenommen wird ;)

x3t0

was heisst denn hier tot ??

da mach ich mir solche mühe euch die ganzen änderungen zu präsentieren und dann schreibt hier einer tot :D:D:D

Halgrim

Moin Männer.
Auch schon wach?
Norman, wer soll denn entfernt werden. Ich glaube das kann ich auch machen. Nur das hinzufügen ist ein Problem.

@ottk
Wieso tot? Hmmh. Ok. Es könnten mal wieder ein paar mehr posts machen, aber du hast ja auch erst zwei.
Ergänz doch gleich mal unsere Bilderserie...
UND ALLE ANDEREN AUCH MAL WIEDER  :P

Have a nice day
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

x3t0

moin tom,

ehrlich gesagt weiss ich nicht genau wer entfernt werden sollte, aber es gibt so ein paar, die schon ewig nicht mehr da waren. Eigentlihc auch egal, aber ich glaub jester hat neulich auch mal fallen gelassen dass wir mal "aufräumen" könnten.

können wir ja mal drüber nachdenken

edit: ich will auch niemanden rauswerfen, nur son biserl aktivität am leben erhalten :D

Halgrim

Moin.
So ich habe noch mal mit den Admin von SL gesprochen. Es gab da mal einen Clan, der auch das TL-Kürzel hatte.
Den gibt es aber nicht mehr und SL hat ihn entfernt.
Jetzt geht das Hinzufügen aber immer noch nicht wirklich. SL wird uns wahrscheinlich einmal runter schmeissen und dann
reinstallieren.
Dann soll es gehen. Ich halte Euch auf dem Laufenden.

Greets aus Munich
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

Halgrim

Moin.
So jetzt haben wir keine Probleme mehr mit SL. Es geht alles.
Ich poste noch die Neuen Passwort in PM an die Admins...

cu all.
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

x3t0


ottk3