Änderungswünsche Serversetup

Started by x3t0, November 06, 2008, 10:02:23 PM

« vorheriges - nächstes »

x3t0

Hier bitte Änderungswünsche rein, falls ihr welche habt ... dann hat das auch ne gute chance, von woche auf woche, eingerichtet zu werden ;)

gruss
Assel

Halgrim

Moin Norman.
Gute Idee das ist. Ich werde wohl kaum der Erste sein, der hier einen Eintrag macht - einen Konstruktiven, aber... eben gute Idee ;D
Halgrim
_____________________________________________________
Wenn du nicht kämpfst wie ein Samurai, dann könntest du wenigstens wie einer sterben.

x3t0

Hey Tom,

wär schön wenn du donnerstag mal wieder vorbeikommst :)


merker für mich:

flagjacket verhindert den minenschaden ... übernahme flackjacket ausschalten

gruss
Assel

x3t0

reminder:

wenn adrenalin beim engi nicht funzt ... einmal auf waffe wechseln und wieder auf adre .. dann geht es

x3t0

sodele ... nun ist es soweit.

ich hab adrenalin (1 nadel) wieder angeschaltet, dafür aber das selfhealing beim medic aus. Mir ist allerdings aufgefallen, dass der medic immernoch seine regeneration hat, also heilen tut er auch ohne medpacks

müssen wir heute mal testen ob das so gaudi macht

dwslayer

Na das klingt doch mal nach vernünftigem Setup, (ok, auch AAA spielt so, aber ist torzdem ganz praktisch..  :D)

Vielleicht kriegen wir es ja doch mal hin, wieder mit mehr als 4 Leuten auf dem Timelord zu erscheinen. Gestern waren ja wenigstens die Ausreden einfallsreich!  8)

Gruß

Der Slayer